Kostenlos Parken in Innsbruck, Bludenz oder Feldkirch?

Ich möchte gern mit dem auto ins eins dieser drei städte fahren und mit dem zug weiter reisen.

01. April 2009
Kostenlos Parken in Innsbruck, Bludenz oder Feldkirch?

hallo ich habe folgendes problem. ich möchte gern mit dem auto ins eins dieser drei städte fahren und mit dem zug weiter reisen. kann mir jemand sagen ob und wo man in bahnhofsnähe kostenlos für ca eine woche parken kann? bitte heeeeeeeeeeeeelft mir

DANKE
01. April 2009
vergiss es

eine woche in bahnhofsnähe parken
entweder du hast eine rostlaube als fahruntersatz, oder das auto ist nach einer woche nicht mehr im gleichen zustand wie zuvor.

feldkirch ist klein genug, da geht es vielleicht. in ibk ist in bahnhofsnähe nix mit gratis parken

... es kommt auch drauf an, wie du nähe definierst ... 25 min zu fuss?

ich würd in ein randgebiet fahren und mit dem öffi zu bahnhof
lg private dancer
der in ibk mit parken und bhf schon miese erfahrungen gemacht hat
01. April 2009
kenn in innsbruck eine strasse da kannst du

gratis parken und direkt mit dem bus zum bahnhof fahren. weitere infos per cm.

gruß artatelier
01. April 2009

ganz recht ich fahre eine rostlaube. aber eine die ich sehr liebe *zwinker* naja der zug würde in der früh gegen 2:40 uhr wegfahren von innsbruck. also eine schlechte zeit für öffis *snief*
02. April 2009
hallo mädel

ein guter tip

formuliere deine frage einfach anders denn nur wenn frau sagt was sie will dann bekommt sie was sie will.

du kannst hier einen aufruf starten welcher nette herr dich evt um 2h von einem gratisparkplatz zum bahnhof bringen würde,

bin überzeugt dass sich einige melden würden

der andere weg ist ein taxi

es gibt rund um innsbruck zahlreiche parkmöglichkeiten in einer entfernung von 15€ taxispesen

lg aus ibk
13. April 2009

hier bin ich wieder.
also anscheinend gibt es sehr wohl möglichkeiten zumindest in innsbruck zu parken. also ich habe weder in dieser woche einen strafzettel bekommen noch wurde mein auto abgeschleppt und sehr weit vom bahnhof war mein parkplatz fund auch nicht
. liebe grüße
13. April 2009
feldkirch und bludenz

also diese möglichkeiten in FK und BZ sind auch möglcih sind beides kleine städte und gibt genug flächen

lg
13. April 2009
dann gratulier

ich dir, dass es dir gelungen ist in innsbruck und in bahnhofsnähe kostenlos und ohne abgeschleppt zu werden eine woche parken zu können.

gruß artatelier

Mehr zu Kostenlos Parken in Innsbruck, Bludenz oder Feldkirch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk