Suche

Gleichgesinnte die sich für Nylons begeistern.Ich bin DWT. und Feteschist für Nylon.

11. April 2009
Suche

Gleichgesinnte die sich für Nylons begeistern.Ich bin DWT.und Feteschist für Nylon.´Bin schon längere Zeit Mitglied im JY.und mir ist aufgefallen das sich im Forum fast nie Österreicher zu Wort melden.Ist unser Land da zu prüde eingestellt das sich nieman zu seinen Fetisch bekennt und darüber auch im Forum schreibt.Es gibt da gute Seiten über BDSM,Lack,Latex und Pircing.Währe schön sich mit Leuten aus unseren Land auszutauschen.Hoffe das sich bald einige Landsleute zu Wort melden.
Liebe Grüße aus Oberösterreich.
12. April 2009

Liest mal da nach:

JOYclub
21. September 2009

ich f... gerne frauen in nylons falls das hier auch gilt ist fast ein muss für mich. *fiesgrins*

Mehr zu Suche

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee