![]() | 16. Juni 2009 ich glaub jetzt hab ich endlich verstanden wie das spiel funktioniert.... man NEXTET alle männer- und DATET alle frauen, gar nicht mal so schwer... jetzt muss ich nur noch den sinn verstehen, dann bin ich wieder ein gutes stück weiter |
![]() | 16. Juni 2009 next- aber man datet auch männer- und sinn gibts keinen |
![]() | 16. Juni 2009 na das viele männer gedatet werden seh ich da nicht, das passiert sicher nur denen die noch nicht verstanden haben wies geht harharhar das es keinen sinn gibt, hatte ich schon beinahe gedacht- aber wenn ich sowas reinschreiben würde, dann krieg ich wieder ärger |
![]() | 16. Juni 2009 übertreib net... ...soviel Ärger hast ja hier noch net bekommen, gell? Klar ists besser nicht erwischt zu werden, Also NEXT, nochmal schwein ghabt... |
![]() | 16. Juni 2009 ärger- naja bestenfalls ein paar beschimpfungen- aber das gehört hier nicht rein- viel spaß beim weiter daten oder nexten |
![]() | 16. Juni 2009 Na dann... ... DATE... lg Whiteflash <----- hält sich (meistens) nicht sooo gern an Spielregeln |
![]() | 16. Juni 2009 @whiteflash sehr gerne ein DATE!!! |
![]() | 16. Juni 2009 @waldomiro und @witheflash ich bring mich auch wieder mal ein und sag zu euch beiden DATE.. also auch entgegen der "Spielregel" aber das seit ihr ja von mir gewöhnt.... und ich machs auch gleich etws konkreter.. Tag: morgen Ort: Von Wien über Graz bis Sbg lg marion |
![]() | 16. Juni 2009 mah... Du könntest ruhig mal wieder über München fahren aber , eben weil nicht : Next *wuaha* trotzdembussi ww |
![]() | 16. Juni 2009 @ww münchen heb ich mir für ein schönes wochenende auf ...und für dieses WE schon mal ein DATE |
![]() | 16. Juni 2009 next |
![]() | 17. Juni 2009 thx.. next.... |
![]() | 18. Juni 2009 Zur Abwechslung mal.. ... DATE |