![]() | 13. Juni 2009 Na sapperlot, in Österreich, da wird gedichtet ;-) jetzt bin i aber platt und weil es hier ja auch erotisch zu geht (hab ich hinter vorgehaltener Hand gehört höhepunkt du meine güte es tropft ja aus der blüte rinnt der nektar schon in strömen der liebe lohn an fremde haut gebunden lust und liebe eng verbunden können sie nun endlich in einander sinken in einander drin verkommen lustvoll stöhnen bis zum letzten tropfen sich verwöhnen schreien in den himmel laut oh gott bin ich versaut! ©Herta 5/2009 |
![]() | 14. Juni 2009 damit mal... ... nicht nur der romantische und erotische gedanke getragen wird hier auch mal was zum thema kultur: Kultur ist das größte nationalökonomische Paradoxon: Sie ist nicht bilanzfähig und trägt doch langfristig Zinsen. Erkenntnisse aus dem wunderschönen Oberösterreich (aber wahrscheinlich auch wo anders Lg Gomes |
![]() | 14. Juni 2009 Die neuesten Nachrichten ... ... aus dem Bremsenstudio der aktuellen Unnachrichtenagentur für Lug und Trug Newsbrake Die neuesten Nachrichten aus aller Welt Es herrscht Frieden draussen schlägt irgendwo eine bombe ein Alle Menschen leben in Sicherheit es wird gerade ein mensch gefoltert Es gibt keinen Hunger auf der Welt es verhungert gerade wieder ein kind Das Schulsystem funktionier besser denn je jeder hat Zugang zur Bildung es gibt mehr analphabeten, gelehrt wird nur, was die mächtigen uns wissen lassen wollen Jeder Mensch hat ein Dach über dem Kopf es erfriert gerade ein obdachloser unter der brücke Newsbrake Ende (c) Herta 1/2009 |
![]() | 15. Juni 2009 da rieselts einem ja das gänsefell rauf und runter, herta.....wuah.... man kann natürlich nicht die last der welt auf seinen schultern tragen, aber hin und wieder daran erinnert zu werden dankbar zu sein für unser fettes leben, das schadet nicht! anbei ein paar zeilen über das gemeinsam alt werden: wie nachtwachsende pflanzen schlingst du dich um mein haus in dunkelheit und stille streust du deinen samen in meinen garten eines morgens kühl wird er sein, und klar da wissen wir: es ist herbst. 24. 04. 2008 andrea |
![]() | 15. Juni 2009 Andrea, das ist aber gut Schreibst du öfter Gedichte? |
![]() | 15. Juni 2009 fein, freut mich, wenns gefällt! :o) ja, manchmal schreib ich was, aber gross ist die sammlung nicht! und weil ich grad dabei bin, hier noch ein gedicht über das nicht-gemeinsam-alt-werden... ;o) plumps da zieht sie hin, die wolke sieben adieu, du fluffig rosa teil! ich wollte mich damit vergnügen, dich nachzuziehen, an einem seil dir munter zuzuwinken, jeden tag und blind zu bleiben, oh wie schön! doch das schicksal, es vermag uns zu zwingen, hinzusehen… da zieht sie hin, die wolke sieben adieu, du gutes stück! selbst du kannst nicht mehr fliegen, nicht nach vor und nicht zurück. das hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass so ein wölkchen, weich und fein wenns einem auf den kopf gekracht dann doch so schwer ist, und ganz klein. andrea |
![]() | 15. Juni 2009 Ich hab' dafür eine ziemlich Sammlung, die auch hier zu finden ist, aber an einem anderen Ort. Dein Gedicht hat mir ein anderes in Erinnerung gerufen, das ich erst kürzlich fertig gestellt habe. erinnerung dringt ein in mein gedankenkleid spült fort das was gewesen bleibt einfach die erinnerung ... ©Herta 6/2009 |