![]() | 11. Juni 2009 das leben, g(b)eschrieben posen, juni 56 niedergeschlagen wurde und wieder erhoben hat sich oft der mensch. seine stunde errechnet keine uhr. seinen tod errechnet kein henker. niedergeschlagen wurde und wieder erhoben hat sich oft der mensch. urteile löschen die forderung nicht. tränen löschen die forderung nicht. ernst jandl da die österreich-gruppe ja scheinbar nicht so wahnsinnig am schreiben interessiert ist, habts jetzt wenigstens was zum lesen. punkt. lg wakeUp |
![]() | 11. Juni 2009 und deine poesie ist (d)ein versuch, eine schlafende gruppe in einem sexforum wachzurütteln? also wenns klappt, sind hier entweder alles romantiker.... oder sie stürzen sich auf jeden neuen beitrag, egal, was er beinhaltet zumindest wäre das meine interpretation möglicherweise bin ich aber auch nur der einzige, dem langweilig ist, und dieser threat besteht am ende nur aus meiner zweifelhaften analyse und deiner lyrik |
![]() | 11. Juni 2009 lach, das könnt leicht sein! mir ist ja auch fad...offensichtlich....ggg... danke, lg, wakeUp |
![]() | 11. Juni 2009 wo ist denn dein mann? liegt er zu deinen füßen? |
![]() | 11. Juni 2009 naa, der liegt unterm auto.... jajaja, manchmal laufts halt ganz alltäglich, was soll man machen...ggg... |
![]() | 11. Juni 2009 leg dich zu ihm dazu, alleine liegts sich doch für euch beide schlecht. oder? |
![]() | 11. Juni 2009 also bevor ich unterm auto lieg, lieg ich lieber allein.... genügt doch, wenn sich einer plagt! |
![]() | 11. Juni 2009 und was hat dich eigentlich bewogen, diesen philosophischen text zum thema menschsein hier einen thread zu widmen? bewegt dich sein inhalt so, das du ihn uns nicht vorenthalten wolltest? |
![]() | 11. Juni 2009 ja! es bestätigt (in für mich schönen worten), was eh jeder weiss - man muss durch! ist doch egal, in welcher richtung....ob unterm auto oder im job oder mit dem partner oder sexuell....es gilt immer. |
![]() | 11. Juni 2009 oder um es mit den worten einer meiner lieblingsbands zu verbinden - "wir warten auf den tod wir verrecken wenn die jugend geht unsere körper sind infiziert unsere tage sind abgezählt er hat uns angefixt er hat uns angeschissen er hat uns alles versprochen und doch ist nichts passiert wir haben das getan, was unsere lust befriedigt ich will von allem was ich will nicht warten bis ich alt bin und krank er hat uns teile gezeigt die niemand sehen soll er schmeißt die guten ins feuer und lässt die starken ziehn wir warten auf den tod" eine etwas negative ansicht der deinen version, die sich mit der aufblüh und abebb-phase unseres daseins befasst |
![]() | 11. Juni 2009 ui, da hätt ich auch was.... das passt schon eher hierher.... ;o) Aus der Bohne und in das Licht ein Wesen mich zu gehen drängt für die selbe Sache und das alte Leid meine Tränen mit Gelächter fängt und auf der Matte fault ein junger Leib wo das Schicksal seine Puppen lenkt für die selbe Sache und das alte Leid weiss ich endlich hier wird nichts verschenkt Aus der Bohne und in das Nichts weiss jeder was am Ende bleibt dieselbe Sache und das alte Leid mich so langsam in den Wahnsinn treibt und auf der Matte tobt derselbe Krieg mir immer noch das Herz versengt für die selbe Sache und das alte Leid weiss ich endlich .... Ich will ficken Nie mehr das alte Leid Rammstein |
![]() | 11. Juni 2009 soll das ein wettstreit werden? |
![]() | 11. Juni 2009 na du bist aber verspielt! ;o) wie wärs mit gedankenaustausch? aber du hast recht, es fehlt das ziel dieses threads, und zwar deshalb, weils eigentlich keines gibt. entweder es mag noch jemand seine ihn bewegenden gedichte/gedanken zum besten geben, oder aber dieses debakel verschwindet in der versenkung! (könnt mal wer einen stein draufhaun, bitte) gute nacht! lg wakeUp |
![]() | 11. Juni 2009 ich kann dir leider keine nachrichten schreiben, bin nur basis-mitglied. ansonsten schließe ich mich dir an, hoffe dir wenigstens ein wenig die zeit vertrieben zu haben (das war meine absicht, da ich einzig nur aus demselben grund hier schreibe wie du ich finde, die herren und frauen österreicher sollten wieder fleißiger schreiben! wie sonst soll man sich sonst kennenlernen auf einer plattform wie dieser, als durch das lesen und reagieren auf äußerungen und sichtweisen anderer registrierter user? |
![]() | 13. Juni 2009 "So" von Ulla Hahn Auf der rechten Seite so liegen daß die Knie das Kinn fast berühren. Sich den Rücken freihalten für einen nicht zu weichen schmiegsamen Bauch. Beine auch die mit meinen scharf in die Kurve gehen zwanzigfach Zeh'n ganz unten. Ums Herz in der linken Brust eine Hand die den Schlag spürt und bleibt im Nacken ein schlafender Mund Speichelfäden. Morgens aufwachen. Immer noch da sein. So. das tauschen von gedanken. gute idee! schönes wochenende popscherl |