![]() | 05. Juli 2009 aber... da sag ich doch glatt: D A N K E !!!!! lg lisa |
![]() | 05. Juli 2009 ;-) |
![]() | 10. Juli 2009 Chapeau! ...... na der kann sich sehen lassen! Und wie es aussieht, auch kein Badewetter im Süden? scarlett |
![]() | 10. Juli 2009 :-( nein leider seit wochen nicht hoffe das ändert sich... |
![]() | 10. Juli 2009 mario>_66 starkes bild ab in die nächste Therme!! hier wird nicht gejammert! |
![]() | 10. Juli 2009 Hakuin ;-) hast e recht wenns die zeit zuläst aber is mom nit der fall grins im kä rntner raum is die auswahl auch nit unbedingt gegeben |
![]() | 10. Juli 2009 ..ein kleiner ABSTECH..er nach Italien..evtl. aber es reicht sicher eine Sauna mit hübscher begleitung auch...!! ich wüsste da eine in der Nähe von dir |
![]() | 10. Juli 2009 sauna geh ich immer ins römerbad in bad kleinkircheim wo ich auch letzte woche war, is echt supi dort aber wennst was neues für mich hast, bin ganz ohr liebschau |
![]() | 10. Juli 2009 Frag doch mal laut ...Frau liest ja mit!!!! |
![]() | 10. Juli 2009 jep werd ich noch machen, aber was anderes gehört zwar nit hier her aber kennst du jemanden der bildervon mir machen kann mit selbstauslöser machts keinen spass nicht |
![]() | 10. Juli 2009 und ob Frau mitliest! .... vor allem wenn die Jungs wieder einmal das Thema nicht ganz erwischen....... also bitte wieder zurück zum....., dazu könnt ihr sicher noch mehr beitragen......... |
![]() | 10. Juli 2009 |
![]() | 22. Februar 2010 vielleicht |