![]() | 20. Juni 2009 bin ab 24.08.09 für 3 wochen in wien... ... weil ich da arbeiten werde. ich arbeite aber natürlich nicht den ganzen tag u daher wollte ich mal fragen ob es hier wen von den frauen gibt die mir wien ein wenig zeigen können, was halt so alles interessant ist dort. ich kann ganz passabel fotografieren u werde mir auch die kamera mitnehmen, also wenn eine eine gegenleistung will würd mir gerne auch ein paar ausstellungen anschauen, museumsbesuche machen, u den rest plane ich nicht, da sieht man dann eh was sich ergibt. wenn mir jemand tipps geben kann freue ich mich über ein paar cm von euch. lg christian |
![]() | 21. Juni 2009 Dir ist aber schon aufgefallen, daß ich keine Frau bin? LG |
![]() | 23. Juni 2009 ja eigentlch schon, denn dein pfeil eigt nach oben. wo ich aber gänzlich im dunkeln tappe ist der sinn deiner nachricht hier, ich kenn dich nicht u wir haben uns noch nie geschrieben... lg |
![]() | 23. Juni 2009 Sorry habe da etwas verwechselt. Habe in meiner geistigen Umnachtung als Mail an mich gelesen. Bitte entschuldige! LG |