bin ab 24.08.09 für 3 wochen in wien...

Weil ich da arbeiten werde. ich arbeite aber natürlich nicht den ganzen tag u daher wollte ich mal fragen ob es hier...

20. Juni 2009
bin ab 24.08.09 für 3 wochen in wien...

... weil ich da arbeiten werde.

ich arbeite aber natürlich nicht den ganzen tag u daher wollte ich mal fragen ob es hier wen von den frauen gibt die mir wien ein wenig zeigen können, was halt so alles interessant ist dort.

ich kann ganz passabel fotografieren u werde mir auch die kamera mitnehmen, also wenn eine eine gegenleistung will *zwinker*

würd mir gerne auch ein paar ausstellungen anschauen, museumsbesuche machen, u den rest plane ich nicht, da sieht man dann eh was sich ergibt.

wenn mir jemand tipps geben kann freue ich mich über ein paar cm von euch.
lg christian
21. Juni 2009
Dir ist aber schon

aufgefallen, daß ich keine Frau bin?

LG
23. Juni 2009

ja eigentlch schon, denn dein pfeil eigt nach oben.

wo ich aber gänzlich im dunkeln tappe ist der sinn deiner nachricht hier, ich kenn dich nicht u wir haben uns noch nie geschrieben...

lg
23. Juni 2009
Sorry

habe da etwas verwechselt. Habe in meiner geistigen Umnachtung als Mail an mich gelesen.

Bitte entschuldige!

LG

Mehr zu bin ab 24.08.09 für 3 wochen in wien...

• Wien event?

Schauen wieder mal grad neidisch auf events in Deutschland. Unfassbar: Party auf ner Burg im August mit jetzt schon 750…
  • bin in wien vom 24.08.-11.09.09

Ich bin in ein paar tagen für 3 wochen in wien arbeiten. da werde ich auch meine kamera mitnehmen um fotos zu machen.
  • Swingerclubs in Wien

Wir sind zwar Tiroler, aber immer wieder mal in Wien und daher am erotischen Treiben in unserer Hauptstadt interessiert.
  • suche schwangere oder mollige Frauen aus Wien

Für ein Computerprojekt suche ich noch schwangere und mollige Frauen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen