![]() | 23. Juni 2009 Neue Gruppe Möchte euch allen die Gründung der Gruppe "BDSM & Bondage Österreich" bekannt geben. Und da es sich um eine österreichische Gruppe handelt, wo wäre ein besserer Platz um das öffentlich zu machen als hier, in der "Mutter" aller Österreich Gruppen. BDSM & Bondage Österreich: BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Informieren und Diskutieren über BDSM, Bondage und ihre Sorgen und Freuden damit bieten und ein gemeinsames Verabreden erleichtern. Nicht nur unbedingt für Hardliner gedacht, sondern auch für Interessierte vor allem aus unserem Land. Nur geprüfte Joyclub - Mitglieder aus Österreich erhalten Zutritt, Diskretion und gutes Benehmen ist hier selbstverständlich. |
![]() | 23. Juni 2009 gute idee hallo, wir würden uns dann gerne dieser gruppe anschließen. lg g un e |
![]() | 23. Juni 2009 das ... ... könnte auf jeden fall auch etwas für uns sein ... glg aus graz ... |
![]() | 23. Juni 2009 Super! Klingt echt interessant! Wir wären gerne dabei. Wie kann man Mitglied in dieser Gruppe werden? LG BlueVelvet |
![]() | 23. Juni 2009 Wie? Ganz einfach, in dem man Interesse an BDSM, Bondage oder ähnliches hat und in Österreich lebt...und sich natürlich um die Mitgliedschaft bewirbt... glg G.F. |
![]() | 24. Juni 2009 Super Ich finde es auch Gut,diese Idee. Gruß aus Tirol |
![]() | 25. Juni 2009 Tolle Idee ... da werde ich mich auch bewerben Gerade dieses Thema reizt mich ungemein. lg Nixe |
![]() | 26. Juni 2009 Na dann schaun wir mal..... wie weit das Thema was wert ist. Hier könnt ihr euch per Anzahlung (Platzreservierung) anmelden. Links nur für Mitglieder Die genauen Infos wie immer im Veranstaltungsforum |
![]() | 26. Juni 2009 Check grade Dienstplan und Fahrplan ÖBB........ |
![]() | 27. Juni 2009 @Dom_Paar_Tirol Werd gleich mal einen Link einstellen bei der Gruppe, mal sehn wie das geht... Übrigens Hab ich diese Gruppe als Partnergruppe mal eingetragen, wäre gut wenn das hier auch möglich ist. Meld mich dann sobald alles erledigt ist... EDIT: leider wirds am Samstag nichts, war zu kurzfristig, krieg also net Frei, weil Veranstaltung hier, schade, hätte mich gefreut euch Wessies mal zu treffen... Aber ein andermal sicher, somit versprochen. Was das andre betrifft, das Thema ist weit mehr wert als viele hier zu glauben scheinen... |