![]() | 24. Juni 2009 poschinger ich möchte mir echt mal das poschinger besuchen, wer kann mir sagen was der beste wochentag dafür ist (ich bin ein solomann) welche erfahrungen habt ihr dort schon gehabt? gibt es einen dresscode? vielen dank, glg aus salzburg ingo |
![]() | 24. Juni 2009 servus also einen dresscode gibt es nicht und wir waren bis jetzt immer am freitag oder samstag und es war immer was los wobei man sagen muss es werden zum glück immer mehr paare ist recht angenehm und sehr interessant drinnen kann man nur empfehlen lg |
![]() | 24. Juni 2009 Fr-Sa sicher ist der Fr oder der Sa zu empfehlen Diesen Samstag gibts sogar eine Party .. jedoch mit "Dresscode" lg marion |
![]() | 25. Juni 2009 Wochentag Auch ich war meist am Freitag oder Samstag im Poschinger, ist ein Lokal wo Mann/Frau auch mal einen Fetisch anziehen kann. Wo in Salzburg gibts das schon? Schau einfach mal rein und bild dir deine Meinung. Lg Nixe |
![]() | 26. Juni 2009 dankeschön an euch alle für eure tipp's, mal sehen wann ich mir das anschauen kann, glg aus salzburg ingo |
![]() | 27. Juni 2009 @ IN_GO ???? ????? bist du da nicht stammgast ??? oder hab ich mich verlesen lg robert |
![]() | 27. Juni 2009 @robert hi robert, da musst du mich mit jemanden verwechseln, war bisher noch nie beim poschinger, echt! |
![]() | 27. Juni 2009 sorry IN_GO das war nicht böse gemeint sonder nur weil du beim poschinger in der stammgäste liste stehst – schau doch mal nach!! darum meine frage.... schönes WE noch robert |
![]() | 29. Juni 2009 @robert hi robert! kein problem ich sehe das sehr stressfrei, nehme nicht so leicht was persönlich (schaue unsere pn, freue mich). muss ich echt mal einischaun, ich als stammgast? habe mal von bekannten vom poschinger gehört und vielleicht auf der newsletterliste, höre aber leider sehr wenig vom lokal. vielleicht wollen wir ja mal bei einem guten kaffee oder was uns schmeckt mal in ruhe plaudern, euer profil ist toll! lg aus maxglan, ingo |
![]() | 02. Juli 2009 Hallo Hat ein nettes Pärchen mal Lust auf einen gemeinsamen Poschinger Besuch? Antwort wäre supi. |