![]() | 30. Juni 2009 FKK in und um Wien ... Hallo, wir sind demnächst in Wien und suchen eine nette Möglichkeit um nackt baden zu gehen. Wir haben gehört, dass die Dechantlacke ein guter Tipp sein soll. Da soll es auch ein wenig freizügiger zugehen, was uns auch gefällt Wer war schon dort und kann uns ggf. Tipps geben? Wo man z.B. dort am besten liegt, etc. Würden uns sehr über Nachrichten freuen. Liebe Grüße Martina und Stefan |
![]() | 30. Juni 2009 Wir kennen die Plätze..... aber die lassen sich schlecht beschreiben! Wir können sie Euch aber gerne zeigen! Sagt mal wann Ihr kommen wollt so nehmen wir uns gerne Zeit! allerdings ist derzeit Gelsenzeit nach dem Hochwasser! Wir würden uns freuen Euch zu führen ! Ein Radl ist aber notwendig ! Gruß H+K |
![]() | 04. August 2009 Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich hier rein passt, aber ist stelle meine Frage trotzdem mal: Bin bisher noch nie FKK baden gewesen und allein unterwegs. Daher meine Frage: welche Plätze bieten sich für "Anfänger" besonders an, was jetzt die Atmosphäre, Rückzugsmöglichkeiten und so betrifft. Hab ja auch keine Ahnung, was es da so in Wien und näherer Umgebung gibt. Ich hoffe einfach mal auf nette Antworten und Anregungen hier. |