![]() | 30. November 2009 Gestern standen wir am Rande des Abgrunds Heute sind wir einen Schritt weiter.... |
![]() | 01. Dezember 2009 Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wild) |
![]() | 01. Dezember 2009 „Wenn jemand zu uns kommt und uns erzählt, auf dem Mond wachsen Erdbeeren, beginnen wir sofort, ihn davon zu überzeugen, daß dies doch nicht möglich sei, anstatt uns zu fragen, warum ihm solch absonderliches einfiele, unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.“ Sigmund Freud |
![]() | 01. Dezember 2009 REICHTUM Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann hans kruppa |
![]() | 05. Dezember 2009 Lieber Nitrolaus schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt! |
![]() | 05. Dezember 2009 einer Frau wiedersprechen.... meien Lebensweissheit !!!! ...ein Mann soll nie einer Frau wiedersprechen....... ........am besten er wartet 10 Minuten dann tut sie eh vom selber.....;-) ..(weiss nicht vom wem das ist, also nehme ich das als meines...ggg..) |