Fotograf im Raum Vlbg gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Fotgraf m/w für Fotos Outdoor sowie auf Burgen und Ruinen hier im Land ja genug...

03. Juli 2009
Fotograf im Raum Vlbg gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Fotgraf m/w für Fotos Outdoor sowie auf Burgen und Ruinen hier im Land ja genug vorhanden, ich wüsste eine geile Gegend.
Habe Erfahrung und wiess was ich will, aber bin froh wenn der Fotgraf auch seine Ideen mit einbringt, also kein Anfänger bitte.

Schaman
03. Juli 2009
hallo hallo

habe soeben deine mail gelesen, schreib mich doch bitte mal über CM
an, nenn mir dann bitte deine genauen vorstellungen.
antworte dann aber etwas später, wenn ich zeit habe. wird so 16.00 werden.

lg Andy

Mehr zu Fotograf im Raum Vlbg gesucht

• Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung

Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen lassen und habe auch einen gefunden, im Januar werde...
  • Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…
  • Unsere ersten Outdoor Fotos

Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem ruhige Stelle gefunden, um mal ein paar Erotische...
  • Outdoor Fotos rund um Köln

Meine süße und Ich möchte gerne ein paar schöne Outdoor Fotos von uns machen und sind auf der suche nach ein paar…

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Wir dachten uns, gründen wir ne Gruppe für den Raum Köln dann muss man nicht immer suchen. Voraussetzung :