suche ferienhaus jan.10 . . .

Da ich dieses jahr zum reiseleiter unserer etwa 10köpfigen ski-u.

06. Juli 2009

ist das alles mit einem skipass nutzbar . . .?

und ist das alles in deiner umgebung . . .?
frag nur deswegen, weil dann könnte ich auf deine hilfe vielleicht bauen damit ich nicht den selbstgebrannten obstler und selbstgemachten schinken und käse, für touris kaufen muss . . . *knips*
06. Juli 2009
....

zakugl..
ja.. gibt es einen einheitspass.. für die gesamte dachstein-tauern-region

.. und wenn es soweit ist, geb ich dir a paar adressen, wo du nicht den tourist-preis bezahlst.. *zwinker*

lg lisa
06. Juli 2009
na besser geht nich . . .

mir jeht es nich um die touri-preise . . .

aber ick finde es einfach schöner und besser von einen familienhof zu kaufen, so richtig urig halt . . .
schmeckt dann irgendwie besser oder zumindest hab ich das gefühl es schmeckt besser lol . . .

zumindest wie ich es mir als berliner vorstelle lol . . .

ist bei solchen familienbetrieben geselliger und naja da freut man sich als großstädter das es noch so etwas gibt und dafür bezahl ich auch gerne den touri-preis wenns sein sollte . . .

lg hausjut
08. Juli 2009
zakugl

und das hab ich mir auch gedacht, als ich vor 14 tagen in berlin war und mir am potsdamer platz mir meine erste originale currywurst reingezogen hab.. brrrrr.. wir ösis können das besser *haumichwech*
08. Juli 2009

*haumichwech* *ggg* *nase* *basta* *grill*
08. Juli 2009
siehst du . . .

hättest du einen richtigen berliner an deiner seite gehabt, hätte er dir nicht die touriwurst am potsdamer platz essen lassen . . .
der wäre mit dir zu konnopke ne currywurscht essen gegangen . . .
billiger, seit über hundert jahren familienbetrieb und die beste die es in berlin gibt . . .
da hättet auch ihr ösis es schwer gehabt mitzuhalten . . . *smile*
08. Juli 2009

lach.. ja, wahrscheinlich.. was bodenständiges halt.. aber ich hätt eh noch ein paar andere auch ausprobiert.. wollt ja nicht aufgeben.. nur jedesmal das selbe desaster hihi..

wobei.. das zimmer, frühstück.. war supi im marriott .. mit blick auf das brandenburger tor... für einen "landösi" ganz was neues..
08. Juli 2009
anhang..

*zwinker*

lg lisa *wolke7*
08. Juli 2009
ja ja . . .

als berliner kennt man das ja alles und ich bin sowieso oft da in der gegend . . .

aber die unergründlichen tiefen und geheimnisse berlins, die szene, die verruchten und richtig glämourösen und bunten ecken, die kann dir auch nur ein echter berliner zeigen . . .
09. Juli 2009
wie...

wahr, wie wahr.. *zwinker*

lg lisa

Mehr zu suche ferienhaus jan.10 . . .

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk