![]() | 04. Juli 2009 suche ferienhaus jan.10 . . . da ich dieses jahr zum reiseleiter unserer etwa 10köpfigen ski-u.snowboardertruppe befördert wurde, frag ichjetzt einfach mal nach . . . wer hat oder kennt wen, der uns ein ferienhaus vermieten kann für eine woche ende januar? altersdurchschnitt 35- 45 und alle stubenrein . . . bin für jede antwort oder info dankbar . . . lg hausjut |
![]() | 04. Juli 2009 Wo? |
![]() | 04. Juli 2009 in östereich . . . in allen großen skigebieten, vorzugsweise mit dreitausender in der nähe. . . |
![]() | 04. Juli 2009 naja . . . schweiz wäre glaub ich auch ok, aber besser is austria, da wir alle aus berlin kommen und je länger die fahrt je kürzer auf der piste . . . |
![]() | 04. Juli 2009 Ja, verstehe. Ist wohl der Westen eher gefordert...Salzburg, Tirol und so... Das ist schon eine bessere Angabe, da lässt sich eher was machen. Also, Landsleut... glg G.F. |
![]() | 04. Juli 2009 super . . . das wär echt klasse . . . denn es kann ziemlich ermüdend und langwierig sein, sich durch das www zu arbeiten . . . bin dankbar für jede info und im idealfall für ein angebot womit mein rest der truppe leben kann lol . . . lg rainer |
![]() | 04. Juli 2009 Wie wärs mit Vorarlberg? Hallo hausjut, wir haben Freunde in Vorarlberg ( Schigebiet Montafon), die ein Ferienhaus haben. Wenn dich dieses Gebiet anspricht, helfen wir dir gerne. LG peka |
![]() | 05. Juli 2009 @hausjut Hey! Meine Eltern haben eine Almhütte in Osttirol (Skigebiet Zettersfeld in Lienz)! Die ist in der Mitte abgeteilt und pro Abschnitt haben ca. 6 Leute Platz! Bei Interesse müßt ich sie mal fragen ob da noch frei ist oder schon alles verbucht ist! Lg |
![]() | 05. Juli 2009 Links nur für Mitglieder mal nachgucken.. ist in der obersteiermark, nicht weit von schladming entfernt.. lg lisa |
![]() | 06. Juli 2009 und nochmals danke . . . allerdings muss ich das jetzt alles erstmal durcharbeiten und mein truppe unterrichten . . . also nicht wundern wenn ich mal ein paar tage nicht online bin oder antworte . . . lg rainer |
![]() | 06. Juli 2009 hallo u guten tag,soll das haus rein für unterkunft sein oder auch für andere aktivitäten?hätte da was im lechtal direkt an skilift anzubieten u von grösseren skigebieten zwischen 10 u 20 min fahrt entfernt.kannst dich ja einfach mal melden u wir sehen dann weiter. |
![]() | 06. Juli 2009 danke lady sun, allerdings ist lechtal als skigebiet etwas klein . . . wir haben in unserer truppe ach ein paar extreme die echt viele kilometer runterreißen in einer woche . . . lisa 33, ich glaube pruggern sieht ganz gut aus . . . da werde ich mal morgen ein paar hütten anrufen . . . wenn die dann noch moderate preise haben werden wir das auch nutzen . . . danke . . . |
![]() | 06. Juli 2009 also... anrufen und nachfragen.. und du kannst in viele schigebiete von dort aus fahren.. planai, hauser kaibling, reiteralm, ramsau, tauplitz, planner alm, riesner alm, loser... alles "ums eck".. lg lisa |
![]() | 06. Juli 2009 hoffentlich auch hoch genug . . . lol |
![]() | 06. Juli 2009 sicha... |