Ist Österreich prüde?

Würde mich brennend interessieren ob Hr/Fr Österreicher wirklich so prüde ist, wie ich dass in einem Thread in diesem...

05. August 2009

Es gibt sicherlich Prüde Menschen aber die gibt es höchstwahrscheinlich in jeden Land! Wir sind sicher nicht prüde ganz im Gegenteil!! *experimentier* *kissenschlacht*
05. August 2009
Wie jetzt...

wenn wir uns unsere Region so ansehen würden wir sagen das es nur mehr die ältere Generation ist und hier nur ein geringer Teil.
Helfen kann man bestimmt die hemmschwelle ist aber oft zu groß.
Also ran an den Speck helfen wir halt nach!!!!!!!!! *titten*
10. August 2009

In Österreich gibt es regional sicher auch Unterschiede. Sind z.B. die Wiener prüder als die Kärntner? Sind Stadtmenschen prüder als Landmesnchen?
10. August 2009

In Österreich gibt es regional sicher auch Unterschiede. Sind z.B. die Wiener prüder als die Kärntner? Sind Stadtmenschen prüder als Landmesnchen?

Eher umgekehrt? Bei uns in Kärnten wesentlich weniger los- in Wien (wie in den meisten großen Städten ist das Angebot an Sexdiesntleistungen jeglicher art z.B. Swingerclub etc. wesentlich größer selbst wenn sich die prüder geben sie sind es nicht denn zu Hause im geheimen gehts dann oft ab und es kommt dort in Sachen Swinger FKK etc. mehr zu Stande als in Knt. weil sich einfach mehr Menschen dafür finden.
12. August 2009

Ja, klar ist das Angebot in Wien größer. Aber in Relation zur Einwohnerzahl spielt sich dort auch nicht sooo viel ab. Ich war mal in einem bekannten Swingerclub an einem Wochenende in Wien und da hat sich erbärmlich wenig abgespielt. Da gehts im einzigen Kärntner Swingerclub viel freizügiger zu.
15. August 2009
Prüde??

ich denk das prüde sein und swingen zwei grund verschiedene sachen sind. also das eine hat mit dem anderen rein gar nix tun!!!
lg
19. März 2010
Prüde

Ja Österreicher sind großteils prüde. Ist abhängig von den Regionen, in Stadtgebieten ist man wesentlich lockerer im Umgang mit dem Thema Sex, als in ländlichen Bezirken.

Mehr zu Ist Österreich prüde?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor