die herren anonymus

Aus immer wieder gegebenem anlass folgende frage an alle profil-verweigerer: ihr schickt jemandem die erste mail, die...

03. August 2009

So isses.
Du, WU?
Wo bitte is da untere Kopf?
Meinst den kleinen mit Glatze, weil der ist ja das Zentrum der Intelligenz, das Bewusstsein sozusagen, das hör ma net gerne, das da was schlechtes gsagt wird...Weil uns das eben so sehr überlegen macht, zum Herrn der Schöpfung, jawollja.
03. August 2009
@general_failure

HAAAAAA!
jetzt wissma's endlich! *schmoll*

aber zugegeben: seit ich in meinem profil stehen hab, die schwanzbild-verschicker sollten sich das sparen .... bekomm ich so gut wie keine blöden mails mehr *lol*

@michael-nochirgendwas: (sorry hab mir die zahl net damerkt) das hier ist "nur" das internet. das ist nicht real. und von irgendwelchen usern in irgendwelchen foren lässt du dich verarschen?

du solltest das halt nicht zu ernst nehmen.

aber amüsant find ichs ja trotzdem, dass DU dich anscheinend dennoch angesprochen fühlst, von wakeup's posting ...

lg
die ösi-chefin *ggg*
03. August 2009

Hmmm... *gruebel*

ich hab keine lust mehr mich hier zum affen zu machen und hier jemandem nachzurennen, der sowieso kein interesse hat.

@ michael1100 ... wer verlangt das denn?

"Sudern" macht unattraktiv! *ganzsicherbin*
04. August 2009
wahre worte...

...frau wakeup, die nur zu unterstreichen sind!

al
ph
04. August 2009
jajajaja

heisst net umsonst "wer sudert wird net gpudert ;-)!"
04. August 2009
michael1100

*und seit damals interessiert es mich auch nicht mehr ein date zu finden.
ich warte nur noch bis meine mitgliedschaft endet- und bis dahin lass ich mir auch nicht den mund vebieten.
nachdem es aber nicht zum thema passt, betrachte ich diese diskussion auch als beendet*

1. Tut mir leid, aber ich nehme dir das nicht ganz ab. Wenn ich nur mehr warte, bis meine Mitgliedschaft beendet ist und mir alles egal ist, würde ich mich gar nicht mehr in den Joyclub einloggen, geschweige denn, auf ein Thema reagieren.

Offensichtlich ist dem doch nicht so. Könnte da nicht ein kleiner Widerspruch sein?

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß bis zum Mitgliedschaftsende.

Liebe Grüße
Chatpaar

Mehr zu die herren anonymus

• Date or Next

Date or Next 11 Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date…
  • Date or Next 11

Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date "Next" - würde eher…
  • Date or Next die 10

Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date "Next" - würde eher…
  • Date or Next die 2te

Es funktioniert so: Ihr bewertet, ob ihr euch mit der Frau treffen würdet die vor euch kommentiert hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!