die herren anonymus

Aus immer wieder gegebenem anlass folgende frage an alle profil-verweigerer: ihr schickt jemandem die erste mail, die...

03. August 2009
die herren anonymus

aus immer wieder gegebenem anlass folgende frage an alle profil-verweigerer:

ihr schickt jemandem die erste mail, die ist gleich mal eine anfrage zum date.
am besten noch am selben tag, weil ja grad in der nähe.
im profil steht nichts von euch, aber schon gar nichts ausser den 6uellen lieblingsaktivitäten und wenns viel ist, der übliche charmant-sportlich-niveauvoll-einzeiler.
und das beste: kein foto.

so.

jetzt die frage: echt? das funktioniert??

meine antwort auf sowas ist gar keine.

ich bin mit sicherheit nicht die einzige lady hier, die sich mit solchen mails konfrontiert sieht,
aber vielleicht gibts ja auch welche unter uns,
die das absolute blind-date schätzen und anders reagieren!

wär interessant zu wissen, dann würd ich wenigstens verstehen, warums soviele auf diese art versuchen! ;o)

lg
wakeUp
03. August 2009

aber vielleicht gibts ja auch welche unter uns,
die das absolute blind-date schätzen und anders reagieren!

*nono* Ich schätze das sowas von auch überhaupt nicht!
03. August 2009
wie wahr, wie wahr

kann dir da echt nur zustimmen;
kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert.
lg
*zwinker*
03. August 2009
leider ...

kann ich da nicht wirklich mit einer Antwort helfen. Aber gespannt bin ich schon einmal, denn wenn es funktioniert dann lösch ich mein Profil und beginne auch damit Mails schreiben.

lg Tom
03. August 2009

freu dich nicht zu früh! *grins*
03. August 2009

ich hab das mailschreiben sowieso schon aufgegeben
03. August 2009
nun gut ...

also versuche ich meine freude zu zügeln und warte noch ein wenig mit dem löschen *gg*

lg Tom
03. August 2009

Andererseits, wenn es nicht soviele Vollkoffer gäbe, hätten es die anderen viel schwerer *g*
03. August 2009

persönlich messe ich mich lieber mit besserem als mit schlechterem...

umgekehrt ists natürlich viel einfacher, stimmt schon.
03. August 2009

Ich messe mich mit überhaupt niemandem. Es ist einfach so, daß die Masse an mediokren Menschen das Leben im akzeptablen Anspruchsbereich allgemein übersichtlicher macht.

Ich meine, Du sparst Dir ja damit viel Zeit, wenn Du das dürftige Mittelmaß und alles darunter gleich erkennst und aussondern kannst.
03. August 2009

Schön, @ michael1100 und Jason_sw, das Ihr Euch hier so outet, da sieht man gleich wie recht die Ladies hier haben mit dem Thema...*lol*
Danke übrigens, das Ihr es uns leicht macht!*zwinker*
Da sieht mans wieder, Männer halten zamm...

@ WakeUp:
Tun die doch auch, die messen sich mit den besten *gggg*

lg, G.F.*sonne*

Wobei die besten Fotos nicht Intelligenz erkennen lassen *zwinker*
03. August 2009

Wie schreibt Goethe: der Vorwurf läßt mich ungekränkt.

Denn ich habe noch nie jemand angeschrieben. Geht ja auch gar nicht als Basismitglied. Frauen, die sich so billig anmachen ließen, würden mich auch nicht besonders interessieren.
03. August 2009

*kopfklatsch*
03. August 2009

Tja...
03. August 2009
@General_Failure

was das damit zu tun hat, was hier behauptet wird versteh ich nicht. ich schreibe NIEMANDEN MEHR AN, also ist es völlig egal ob ich ein bild drin hab oder nicht, oder was ich erzähle oder nicht. ich hab keine lust mehr mich hier zum affen zu machen und hier jemandem nachzurennen, der sowieso kein interesse hat.

Mehr zu die herren anonymus

• Date or Next

Date or Next 11 Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date…
  • Date or Next 11

Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date "Next" - würde eher…
  • Date or Next die 10

Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date "Next" - würde eher…
  • Date or Next die 2te

Es funktioniert so: Ihr bewertet, ob ihr euch mit der Frau treffen würdet die vor euch kommentiert hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten