![]() | 10. August 2009 viechereien mausi.... schnecke... hasi... liegts jetzt wirklich nur an mir oder finden noch mehr ladies diese ansprechnamen a bisserl blöd? ein mausi ist ein kleines, graues, verhuschtes wesen, das grad mal einen pieps rausbekommt, und schnecken...naja, ohne worte, im wahrsten sinn. frau kriegt doch da automatisch das gefühl, sie müsse nur regelmässig gefüttert werden und darf, wenns brav ist, hin und wieder aus ihrem loch schlüpfen, lach! es ist was anderes, wenn zwei, die sich gern haben, sich gegenseitig mit viechereien eindecken, aber bei mails von unbekannt an unbekannt find ich das total daneben. wenn schon tier, warum dann nicht löwin oder krokodilin? zu unkuschelig, gell...gggg....dann doch lieber schnecke! lg wakeUp |
![]() | 10. August 2009 Ist ja... reine Auslegungssache. Aber wohl war die Namensgebung bei so was ist schon irgendwie Witzig. Aber ich muß dir zustimmen wakeUp, wenn ich ne Frau wär würde ich das auch blöd finden. LG Stefan |
![]() | 10. August 2009 findet die nicht jeder blöd? unabhängig vom geschlecht? |
![]() | 10. August 2009 @bela: wenn dem so wäre, wie käme ich dann auf sowas? |
![]() | 10. August 2009 vielleicht zahlst du es ja in zukunft deinem freund in selber weise heim?! |
![]() | 10. August 2009 versteh ich nicht....welchem freund?? und wieso heimzahlen? ich mag hier gar nix irgendjemandem "zurückschiessen", ich hab nur (und das seids ja eh schon gewohnt), meine gedanken wieder mal ins netz geschmissen, lach! lg wakeUp |
![]() | 10. August 2009 lass dich nicht aushorchen, du bondage-ummanteltes pfirsich-rosinentörtchen . . . denn laut profil hat jetzt der richtige die möglichkeit, dich mit all seinen charme und allen mehr oder weniger schwachsinnigen kosenamen, zu erobern . . . sorry me aber das musste jetzt einfach raus . . . |
![]() | 10. August 2009 aber ja, immer her damit! :o) zumindest sind wir schon bei mehlspeisen..ggg....geht doch! lg wakeUp |
![]() | 10. August 2009 BIEST! ...ist nach wie vor das treffenste! |
![]() | 10. August 2009 Richtig pervers ist, wenn man seine Katze "Mausi" nennt. Also "Löwin" und "Krokodilin"? Supa. Und jeder Blowjob wird zum Kastrationshöllentrip. Danke, nein! |
![]() | 10. August 2009 Die Hauptfunktion der Kosenamen an sich ist ja - abstrakt gesehen - nur die Standardisierung der Anrede, um sich nicht in einem unbedachten Moment zu verplappern oder seine Seitensprünge gar im Halbschlaf auszuplaudern. |
![]() | 10. August 2009 +++Jason Gute Taktik! Ich mag es nicht, als Nagetier bezeichnet zu werden, dass i allgemein als Schädling und Infektionsträger angesehen wird. Außerdem haben diese "Mäuschen" und "Häschen" Bezeichnungen immer etwas... verniedlichendes. Und: Ich bin NICHT niedlich!!!! *knurrrrrr* |
![]() | 10. August 2009 eigentlich reicht es wenn jemand den vornamen kennt. auch wenn man nicht niedlich ist, aber ich würde es auch nicht bevorzugen wenn mich z.b. jemand dicke "nudl" oder gar fette sau nennen würde. leider fängst ja bei den meisten wo an und hört irgendwo auf........ schatzihasischnuckiputzischneckekrokodilielefantioidedrecksau....... nein danke - schätze es sehr dass mein partner mich beim vornamen nennt. das schneckerl ist nur unsere tochter und das aufgrund ihrer geschneckelten haare. |
![]() | 10. August 2009 mei omei das sind die wirklich wichtigen dinge im leben ---grinz |
![]() | 10. August 2009 die wirklich wichtigen dinge im leben sind halt einmal nicht im internet... ;o) lg wakeUp |