Das Jammern der Männer...

Immer wieder ist zu vernehmen, dass sich Männer bei der Partnersuche im Nachteil fühlen.

18. August 2009

Ähnlich dem Unterschied im Trennungsleid. Frauen leiden vor, Männer - oft länger - nach der Trennung.
18. August 2009

Ähnlich dem Unterschied im Trennungsleid. Frauen leiden vor, Männer - oft länger - nach der Trennung.

Weiss nicht ob man das jetzt so pauschal sagen kann...
Gibt ja auch Männer die viel und oft "Vorleiden"...*lach*
18. August 2009

War nicht meine Weisheit, sondern schon Ergebnis einer Untersuchung. Leider kann ich das - für mich - verifizieren.
18. August 2009

Hast mein Post aber trotzdem falsch verstanden, vielleicht zuviel in trockenen Doku's unterwegs...?

*lach*
21. September 2009

das ganze lässt sich in einem satz unterbringen.
wers will zahlt und wers nicht will zahlt nicht und damit wäre das schon wieder durch den es ist eben so und nicht anders oder?
22. September 2009

Nein, so einfach ist es nicht. Der Topic war ja eine subjektiv empfundene (vermeintliche) Ungerechtigkeit wegen einer tatsächlichen Ungleichbehandlung von Männlein und Weiblein.
26. September 2009

ungerechtigkeiten wird es immer geben ob vermeitlich oder nicht
26. September 2009

Natürlich. Trotzdem können wir darüber reden, denn der Schluß, daß jede Ungleichbehandlung ungerecht wäre, ist unzulässig.
26. September 2009

das meinte ich damit auch nicht sondern die tatsache das s sie immer geben wird
16. Dezember 2009
Warum Männer Lügen und Frauen nicht einparken

Aus dem Buch: Warum Männer Lügen und Frauen nicht einparken können:

Männer wollen Sex. Frauen wollen Liebe. Das weiß man seit Jahrtausenden. Doch warum das so ist und was man dagegen unternehmen kann, ist nur selten Gegenstand der Unterhaltung.
Fragt man eine Frau, was ihr an einem Mann wichtig ist, wird sie im Normalfall antworten, dass sie einen Mann mit breiten Schultern, schmaler Taille und kräftigen Armen und Beinen bevorzugt - alles Dinge, die nötig sind, um große Tiere zu fangen oder mit ihnen zu kämpfen. Außerdem muss er liebevoll und sanft zu ihr sein und eine Antenne für ihre Bedürfnisse haben, und er muss ein guter Unterhalter sein. Ein Mann muss sich in der Kunst üben, einer Frau zu gefallen, denn zu seinen natürlichen Talenten gehören das nicht. Er ist ein Jäger, darauf programmiert, Probleme zu lösen, Beutetiere zu erlegen und Feinde abzuwehren. Am Ende eines Tages will er einfach in die Flammen des Lagerfeuers starren und dann mit ein paar Beckenstößen den Bestand seines Stammes sicherstellen.

Ich würde mal meinen, das Mann eine schiefe Nase oder ein bisschen Bäuchlein bei einer Frau "wurscht ist" da er einfach seinem Trieb folgt. Aber Frau sich das Allgemeine Erscheinungsbild sehr genau ansieht, da sie ja die Gene gebärt.

Und das alles in unserem Unterbewusstsein seit tausenden von Jahren.
17. Dezember 2009
Und ist in der heutigen Zeit....

... einfach nur ein Klischee, denn auch Frauen gehen ONS ein, und ganz sicher nicht aus Gründen der "Liebe".
Männern vorzuwerfen, sie seien nur auf Sex aus, ist ein weiteres Klischee.
Ich sag es immer wieder gerne (und es ist scheinbar auch notwendig, es immer wieder zu wiederholen): Ob jemand treu ist oder nicht, ob jemand Liebe braucht - oder nicht oder auch in SÄMTLICHEN anderen Dingen zwischen beider Geschlechter -----> ist letztendlich unabghängig vom Geschlecht selbst, sondern Sache der Erziehung, des persönlichen Umfeldes (denn das prägt einen Charakter am meisten) und somit insgesamt abschließend zu sagen eine CHARAKTEREIGENSCHAFT.

Mehr zu Das Jammern der Männer...

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.