![]() | 16. August 2009 Dafür ist ein Epilierer also....*merk* |
![]() | 16. August 2009 dem "vor" schreiber sei ein blick in den spiegel empfohlen. es bezog sich nicht auf den "damenbart" |
![]() | 16. August 2009 Naja, DAS war ja wohl jedem klar, oder? |
![]() | 16. August 2009 da kennst du libelle aber schlecht |
![]() | 16. August 2009 Zu der lieben Libelle würd ich mich ja auch nie unrasiert wagen, weder im Gesicht noch sonstwo, da würds ma sicher sicher keine Lippenstiftflecken machen wollen, da ist man(n) natürlich frisch kampelt und gschneuzt, sonst wär das voll daneben... Alles so wie sich's gehört... |
![]() | 16. August 2009 DAS JAMMERN DER FRAUEN ...oder das schweigen der lämmer? hat hier jetzt schon eine frau gejammert oder hab ichs überlesen? ich könnte ja anfangen zu jammern, dass frauen nicht jammern aber das gehört dann wohl nicht hier her oder? schönen abend noch vom popscherl |
![]() | 16. August 2009 Ja genau, Spielverderber, |
![]() | 16. August 2009 obs wohl zeit wird den fred in die suderkiste zu schieben? |
![]() | 16. August 2009 ah a bissl schonfrist muss schon noch sein- die jammerer kommen morgen sicher wieder- die schalfen jetzt um ihre Kräfte zu sammeln |
![]() | 21. September 2009 na dann geb ich auch noch meinen senf dazu wie ich das sehe. also: ich denke das es für beide seiten vor und nachteie gibt und irgendwie hat man den eindruck das man sich über die vorteile der anderen seite beschwert ohne dabei die eigenen antasten zu wollen zumindes sehe ich das so. ein beispiel beider seiten. frauen müssen doppelt so hart arbeiten um 2/3 des geahltes eines mannes zu erhalte und das unter gleichen voraussetzungen. das stinkt ja zum himmel und da höre ich keinen kerl sagen das er das falsch findet weil es eben unser vorteil ist. anderes seite wiederum kommt dafür grtis wo rein wo du nicht mal mit eintritskarte reinkommst. jeder hat also einen vorteil das kann man beliebig fortsetzen. aber ich denke wen es umgekehrt wäre und wir würde hier unsere waren vorteile aufzählen dann fürchte ich würde bei den männern wahrscheinlich nicht viel mehr bleiben als schwere sachen heben und spinnen töten. aber dafür sind wir bereit für frauen auch durchs feuer zu gehn, also ein bissi was wird das ja auch wert sein hoffe ich:) (stimmt bei mir sogar wortwörtlich aus berufsgründen) |
![]() | 21. September 2009 na dann geb ich auch noch meinen senf dazu wie ich das sehe. also: ich denke das es für beide seiten vor und nachteie gibt und irgendwie hat man den eindruck das man sich über die vorteile der anderen seite beschwert ohne dabei die eigenen antasten zu wollen zumindes sehe ich das so. ein beispiel beider seiten. frauen müssen doppelt so hart arbeiten um 2/3 des geahltes eines mannes zu erhalte und das unter gleichen voraussetzungen. das stinkt ja zum himmel und da höre ich keinen kerl sagen das er das falsch findet weil es eben unser vorteil ist. anderes seite wiederum kommt dafür grtis wo rein wo du nicht mal mit eintritskarte reinkommst. jeder hat also einen vorteil das kann man beliebig fortsetzen. aber ich denke wen es umgekehrt wäre und wir würde hier unsere waren vorteile aufzählen dann fürchte ich würde bei den männern wahrscheinlich nicht viel mehr bleiben als schwere sachen heben und spinnen töten. aber dafür sind wir bereit für frauen auch durchs feuer zu gehn, also ein bissi was wird das ja auch wert sein hoffe ich:) (stimmt bei mir sogar wortwörtlich aus berufsgründen) nun mal bravo zum Beitrag! Ungerechtigkeiten gibt es natürlich für beide Geschlechter! Allerdings halte ich es nicht für Vorteilhaft wenn Unrecht mit Unrecht verglichen wird. Aber es sind auf beiden Seiten meist die die eigentlich kaum oder gar nicht von den Ungerechtigkeiten betroffen sind- freiwillige Hausfrauen, Emanzen, die auf gesicherten Posten in der staatlichen Verwaltung sitzen oder Untaugliche für den Wehrdienst- die Schimpfen am meisten obwohl sie eigentlich nicht betroffen sind- oft aus Selbstzweck. Im Alltag müssen Frau und Mann zusammenhalten um über die Runden zu kommen. |