![]() | 15. August 2009 Das Jammern der Frauen... Weil einfach die logische Konsequenz als Antwort auf den andern Thread... Wer kennt sie nicht, unsere lieben Frauen, die ständig am rummosern sind, über Männer die das Profil nicht lesen, niveaulose Mails verfassen, Camchats wollen, nicht zu Dates kommen, keine Blümchen zum Date mitbringen, das Handy nicht abschalten, die Rechnung nicht übernehmen, die Liste ist ja schier endlos... Hier wäre mal der Platz, um sich das alles von der Seele zu reden, sowohl für die bösen Männer, als auch das Jammern der ach so armen Frauen... Ich bitte sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen... glg G.F. |
![]() | 15. August 2009 Genau! Ein Thema, das uns alle beschäftigt! |
![]() | 15. August 2009 hehe... Das finde ich super von dir und du hast recht mit so manchen aussagen^^ Ich bin schon gespannt wer hier alles und was schreibt! Was das jammern der Frauen angeht, finde ich selbst das manche zu viel jammern. Besser wäre es oft die zeit zu nutzen um, dass was man hat zu schätzen und sich daran zu erfreuen. Ich bin der Meinung: „Weniger ist oft mehr!“ Liebe Grüße Helene |
![]() | 15. August 2009 Endlich wer der's versteht... |
![]() | 15. August 2009 @General_Failure So wie du im anderen Thread es schon gesagt hast, dass leben ist nicht fair- also ist es das Risiko der Damen wenn mann nicht so sit wie sie es sich vorstellen- und ja wem es nicht passt der solls aktiv ändern- zu verkieren gibts ja nicht viel- es kann nur besser werden. |
![]() | 15. August 2009 Ich denke, das Jammern der Männer ist berechtigt - wenn auf 3 Frauen 20 Kerle kommen, kriegt halt nicht jeder Kerl, auch wenn er sich vielleicht Mühe gibt mit verfasstem Text - eine Antwort. Auch oder gerade im Joyclub ist dies so, und somit sind die frustrierten Reaktionen der Männer aus meiner Sicht völlig nachvollziehbar - allerdings muss man ebenso auf der anderen Seite sehen, das Männer großteils eben keine kreativen Schreiber sind und/oder in erster Linie durch Bilder ihrer Geschlechtsteile versuchen Interesse zu wecken bei der Damenschaft. Dass diese daraufhin "grantig" werden, lässt sich also auch verstehen Ich hab mit den ganzen Tittenbildern hier im Joyclub auxh keine Freude, denn wie arm und langweilig muss ein Mensch sein, wenn er als eines seiner Hauptattribute sein Geschlecht und dessen Auswüchse in die Waagschale wirft? Ansonsten hat der General meine vollste Zustimmung, attraktive Frauen haben es in vielerlei Hinsicht sehr viel besser als Männer auf dieser Welt. Sie haben weniger Kosten, da sie erstens durch den Frauenbonus in Clubs billiger reinkommen oder weniger Mitgliedschaften zahlen müssen - und in eben genannte Clubs können sie völlig ohne Bargeld reinspazieren, da sich genug spendable Männer finden, die die Frau einladen. Weiters kommt noch dazu, dass wirklich attraktive Frauen sich sehr von Männern haushalten lassen, sie angeln sich einen reichen Kerl und geben dessen verdientes Geld ohne Reue maßlos aus.... Aber genug der Worte, sonst wird der thread noch seinem Titel umso mehr gerecht, weil dann einige Frauen zu jammern anfangen werden, wie falsch doch meine Aussage und überhaupt alle Vorurteile von uns Männern der Damenwelt gegenüber ist |
![]() | 15. August 2009 Oh... fein und Weil einfach die logische Konsequenz als Antwort auf den andern Thread... damit gemeint ist dieser Thread:Österreich: Das Jammern der Männer... Vielleicht hilft es dem lieben @ und das meine ich nun ganz ohne Ironie. also ist es das Risiko der Damen wenn mann nicht so sit wie sie es sich vorstellen- Tja... da hast Du wohl recht Allerdings bin ich nicht so risikofreudig einen Mann ändern zu wollen und um jeden Preis zu daten Da nimm ich doch glatt das Risiko inkauf als arrogante Zicke zu gelten. Obgleich die Frauenjammerfreds im Forum wesentlich geringer an der Zahl, gilt für mich auch dort: Wenn die Malerin nicht malen kann, ist nicht der Pinsel schuld!
|
![]() | 15. August 2009 und nachdem naturgemäss mehr herren als damen zum zug kommen wollen ist es dann auch irgendwie nachvollziehbar, dass herren etwas mehr zahlen Liegt nicht genau dort "der Hund begraben"? Nämlich... dem Glauben mit der (mehr) Bezahlung eine F***- Garantie kaufen zu können
|
![]() | 15. August 2009 Find ich nicht, @Dompaar, das man sich alles gefallen lassen muss. Auch von Dir als Moderator nicht. Meine Sache ist die, eben NICHT in Deiner Swingergruppe sein zu wollen, weils mir eben nicht passt, das ist meine Entscheidung und völlig legitim find ich, ausserdem tut das hier absolut nichts zur Sache. Finds auch daneben das Du hier Sachen ausbreiten willst, weilst keine Kritik verträgst. Und die Tatsache bleibt auch zu erwähnen das mehrmals gesagt wurde von mir, es ist keine Kritik an der Veranstaltung, sondern an der Ansprache, man kann auch normale Worte verwenden und das alles in einem normalen Ton sagen, um was anderes gings nie. Wie jedoch schon gsagt, dort is Deine Gruppe und ich muss und will nicht dort sein, lass die internen Sachen also bitte dort und Dein gekränktes Ego bitte zuhause. |
![]() | 15. August 2009 Nun, Beleidigungen sind kein Echo, zumindest keins das ich hören würde, ansonsten kann ich dazu net viel sagen, weil nichts ghört sonst. Wie gsagt, es is eben in China ein Rad umgfallen, lass es einfach so liegen wie es ist. Und natürlich lasse ich mir nicht absprechen, Kritik zu üben wenns wo nicht korrekt zugeht. DAS wäre ja noch schöner. |
![]() | 15. August 2009 Liegt nicht genau dort "der Hund begraben"? Nämlich... dem Glauben mit der (mehr) Bezahlung eine F***- Garantie kaufen zu können nein der Hund liegt darin dass er für die selbe vom Club angebotene Leistung mehr bezahlen muss- wenn du ins Kino gehst und 50 Euro zahlt und jemmand anderer 10 Euro für ein und den selben Film dann würdest du dich doch auch diskrimminierd fühlen oder? - spielt aber keine Rolle da man ja auch als Solomann ja nicht hingehen muss- würden alle Solomänner zu hause bleiben würden die SC betrieber sehr schnell was an ihrer Preispolitik ändern da ihre Einnahmequelle wegfällt. Und ja ich finde es auch legetim dass so viel Männer hier sich beschwerden, über das Missverhältniss von Männern und Frauen/Pärchen. Den grundsätzlich gilt wer zahlt schaft an- d.h. der Betreiber müsste hier zumindest für ein ausgeglichenes verhältniss zwischen Mann und Frau sorgen- den er ist seinem Kunden dem Mann verpflichtet. -aber egal stimmt die Leistung nicht dann wird sich der Geldfluss in Grenzen halten und die Sache erledigen. (PS der Joy ist nicht primär gemeint, sondern andere meiner Meinung nach unseriöse Anbieter von Kontaktanzeigen) Ansonsten hat der General meine vollste Zustimmung, attraktive Frauen haben es in vielerlei Hinsicht sehr viel besser als Männer auf dieser Welt. Sie haben weniger Kosten, da sie erstens durch den Frauenbonus in Clubs billiger reinkommen oder weniger Mitgliedschaften zahlen müssen - und in eben genannte Clubs können sie völlig ohne Bargeld reinspazieren, da sich genug spendable Männer finden, die die Frau einladen. Weiters kommt noch dazu, dass wirklich attraktive Frauen sich sehr von Männern haushalten lassen, sie angeln sich einen reichen Kerl und geben dessen verdientes Geld ohne Reue maßlos aus.... ja- das stimmt. Meinen Erfahrungen nach ist es dann so wenn diese Damen (sind ja nicht alle Damen gemeint!) in die Jahre kommen und ihre Privilegien verlieren dann jammern die aber auch verdammt durch die Gegend - aber wie. |
![]() | 15. August 2009 @ eco1985 etwa das privileg blöd angemacht zu werden, wenn du als frau alleine in eine normale bar gehst? vom swingerclub brauchen wir da gar nicht zu reden. oder das privileg, dass manche herren meinen, wenn sie einen ausgeben, dass sie sich dann irgendwelche rechte erkaufen? manches finde ich aber auch den männern gegenüber ungerecht. in manchen clubs sind die preise für herren schon exorbitant hoch, das ist unfair. aber die betreiber denken meiner meinung nach, da auch an die damen. zuviele herren schrecken so manche dame und manches paar ab und dann kommen keine frauen oder paare mehr ... was dann? ein club lebt sowohl von den herren, den paaren und den damen. und die preisgestaltung liegt beim club. bei events liegt es im ermessen des veranstalters, wie er das verhältnis damen/herren/paare festlegt. so, habe ich jetzt genug gesudert? liebe grüße herta |
![]() | 15. August 2009 wenn diese Damen (sind ja nicht alle Damen gemeint!) in die Jahre kommen und ihre Privilegien verlieren dann jammern die aber auch verdammt durch die Gegend - aber wie. Was/wer damit wohl gemeint ist? ... ich fühle mich da mal nicht angesprochen, denn ich jammere ja nicht und strecke mich nach meinen "Leisten" wenn du ins Kino gehst und 50 Euro zahlt und jemmand anderer 10 Euro für ein und den selben Film dann würdest du dich doch auch diskrimminierd fühlen oder? Nööö... tu ich nicht! Studenten, Gruppen, Kinder unter 12 oder auch Pensionisten haben Vergünstigungen in unterschiedlichen Einrichtungen. Also nun war ich ja mal ein Kind (scho sehr lang her is), war schon mit Gruppen unterwegs, studiert habe ich auch und hatte einen Studentenausweis u. bin jetzt Pensionistin. Dazwischen habe ich viele Jahre und viele Stunden gearbeitet, voll verdient und überall den vollen Preis bezahlt (inkl. Lohnsteuer). Dass es nun keine Vergünstigungen für das einzelne Sexvergnügen gibt, was solls? würden alle Solomänner zu hause bleiben würden die SC betrieber sehr schnell was an ihrer Preispolitik ändern da ihre Einnahmequelle wegfällt. Tun sie aber nicht! Die Nachfrage regelt den Markt. Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich was SC`s betrifft außerstande da mitzuplauschen, weil das überhaupt nicht mein Ding ist. Mein Denken ist halt, wenn ich eine F***- Garantie bräuchte, würde ich dorthin gehen, wo es garantiert ist, dass ich für Geld auch Sex bekomme. Ob nun da die Kosten/Nutzenrechung aufgeht, weiss ich nicht. Im SC kann Mann immerhin das vielleicht gefällige Amibiente einen ganzen Abend genießen (wenn er nicht unbedingt gestresst zum Zuge kommen muß) was bei einer zeitbegrenzten bezahlten Nummer für viel Geld ein relativ kurzes Vergnügen sein dürfte. Aber wie schon erwähnt... für mich ALLES nur Theorie, weil keine Ambitionen.
|
![]() | 15. August 2009 zuviel - egal von was ist ungesund- bzw... abturned. kennen wir von eigenen veranstaltungen. und das ist auch immer so ein eigenes problem. da melden sich einige an und kommen dann doch nicht, ohne rechtzeitig vorher abzusagen und dann die soloherren. gibt da auch zwar die traumichnicht die dann nicht kommen, doch im regelfall kommen mal von den angemeldeten sicherlich 80%. so - dann kommt das erste pärchen und sofort sind da - weil alle sind ja doch nicht pünktlich - gleich mal sieben bis acht solos hier und stürzen sich wie die geier auf die einzige dame. glaubt mir, da - und obwohl die damen eigentlich gar nichts gegen herrenüberschuss hätten, die nehmen die beine in die hände und verflüchtigen sich schneller als sie gekommen sind. und genau das solls ja nicht sein. also als veranstalter muss man eben auf damen und paare eingehen und ihre wünsche akzeptieren. ausserdem ist jedem solo eher anzuraten lieber zwanzig minuten später zu kommen, als zehn minuten zu früh. |
![]() | 15. August 2009 oder das privileg, dass manche herren meinen, wenn sie einen ausgeben, dass sie sich dann irgendwelche rechte erkaufen? Nun da schickt man Mann, der sich nicht zu benehmen weiß in die Wüste und gut ist- da ist er selber schuld- ich rede von Privilegien aller ich komme bei einer Prüfung leichter durch, oder ich bekomme im SC den eintritt gratis, oder man lässt sich von einem Mann aushalten- mir ist klar dass nicht alle Frauen soetwas tun sondern nur eine Minderheit- aber die jammert dann um so mehr @libelle- brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen- weiters Studentenvergünstigungen - tja der Staat ist pleite- daher gibts schon laaaange keiner mehr- auch für die Pensionisten sieht es nicht so gut aus wie anno 1970 aber bei den Pensionen in Ö. - egal obwohl in Graz solls einen SC geben der Rabatt für Studenten gibt- tja sieht man selten. Im SC kann Mann immerhin das vielleicht gefällige Ambiente einen ganzen Abend genießen (wenn er nicht unbedingt gestresst zum Zuge kommen muss) was bei einer zeitbegrenzten bezahlten Nummer für viel Geld ein relativ kurzes Vergnügen sein dürfte. naja die meisten SC sind angeblich dunkel- also mit dem ambiente sieht es schlecht aus- außerdem bei den hohen Preisen vergeht es ihm wahrscheinlich schnell der Genuss.Nun was wollte ich sagen- im Prinzip ist es traurig dass derzeit mit dem Bedürfnis nach Liebe, Sex etc. soviel abzocke betrieben wird ( wie gesagt den joy zähle ich nicht dazu) Dass es die Männer trifft ist ganz einfach zu erklären- sie haben es im realen Leben halt auch oft schwer jemanden zu finden- die Damen haben es leichter und zahlen daher kaum für Kontakte und nachdem sie es sind die von den Männern begehrt werden muss halt der Betreiber dafür Sorge tragen dass sie auch zu finden sind- daher ist der Zugang gratis. Aber unverschämt finde ich wenn fakes angeboten werden- das ist Betrug! Weiters ist es betrüblich dass es überhaupt so weit kommen konnte dass es eine Industrie gibt die Kontakte vermittelt gegen Entgelt- so ein Dreck! Brauchte man früher auch nicht- wenn beide Geschlechter es wollen kommt der Kontakt auch wieder im realen leben zu Stande- es gibt halt mehr als nur Karriere und Emanzipation auf dieser Welt, dass erstrebenswert scheint. |