![]() | 16. August 2009 @libelle6 oh, während du deinen, für mich, unaussprechlichen saft shakender weise finalisierst, erlaube ich mir die bemerkung, brennnesseltee bei abnehmendem mond wirkt entschlackend und blutreinigend. warum ich deshalb so geschwollen daherschreibe weiß ich allerdings selber nicht |
![]() | 16. August 2009 Eh... Brennessel treibt wie Hölle Alle 10 min. flitz ich die Wendeltreppe runter (erspart mir fast den Sport Ich hab erst 2 von 10 Tagen... aber ich schaff das schon, es wird ja leichter. |
![]() | 16. August 2009 ntürlich treibt der... soll er ja auch, wenn er reinigen soll. da hab ich einen gewissen wendeltreppenvorteil, wie es scheint ansonsten renn ich genauso |
![]() | 17. August 2009 Ja Sex entspannt ungemein^^ Ich brauche Sex um entspannt zu sein und ich muss auch entspannt sein um Sex zu genießen! Und ja ich habe auch Sex um nicht unrund zu sein, einfach zum Druckabbau! Nein ich bin kein Mann, aber ich weiß wann mir was gut tut^^ Das nur Männer so sind ist Blödsinn in meinen Augen! Liebe Grüße von einer immer entspannten Helene |