![]() | 16. August 2009 Ist das so? Frauen sind nicht wie Männer in der Lage, Sex zur Entspannung einzusetzen, sondern sie müssen entspannt sein, ... Bissal arg viel Klischee *find* Also ich kenn da ja BEIDES, sowohl Männer die erst Entspannung brauchen... als auch mich, die Sex sehrwohl zur Entspannung einsetzt. Gibt es vielleicht doch immer mehr Ausnahmen von der Regel? |
![]() | 16. August 2009 also... zur entspannung mach ich eigentlich keinen sex. ich mach ihn wenn ich die frau begehre oder sie mich. dass dann nachher eine entspannung einsetzt ist klar aber ich glaub das ist eine logische erscheinung... lg christian |
![]() | 16. August 2009 Der kleine Unterschied in solchen Sachen sind denk ich Männer und Frauen sehr verschieden. Als Mann nach dem Arbeitstag ein Bier, Essen, Fernsehen eine gesunde protion Sex und ab in den nächsten Tag. Bei Frauen vielleicht auch oft so aber für man(n) denk ich eher im Vordergrund, seine Befriedigung bekommen zu haben. Und das erledigt zu haben was ihm von der Natur vorgegeben wurde. LG |
![]() | 16. August 2009 ich find schon... ...das sex entspannend ist! danach kann ich super gut schlafen und mit meinem hasen kuscheln lg lisa |
![]() | 16. August 2009 Hmmm.... Und das erledigt zu haben was ihm von der Natur vorgegeben wurde .Das frag ich mich, ist es natürlich Mann? Ich kenn Situationen wo ich (fast hysterisch) voll am Rad dreh. Oft bewirkt Sex dann, dass ich wieder rund lauf. Hilfe Mädels... sagt mal was, bitte! Ich hab das ja nicht immer...
|
![]() | 16. August 2009 Ach, Libelle ... nur keine Panik! Ich kenn das Manchmal brauch ich Sex auch nur als Entspannung, und ein anderes Mal wieder brauch ich Sex, um überhaupt entspannen zu können. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wirr Kennt sich noch jemand aus, was ich da von mir gegeben habe liegt wohl an der Hitze ... Herta |
![]() | 16. August 2009 Ich habs verstanden... vielleicht drehen wir ja am gleichen Rad? *Dirmalzu |
![]() | 16. August 2009 ... oder haben wir schon ein Rad ab danke für's fächeln, wird scho bessa, dir mal den |
![]() | 16. August 2009 Jepp, eindeutig das Rad... |
![]() | 16. August 2009 pfffff ... brauchst Entspannung General ... oder läuft das Rad noch oder darf ich dir jetzt statt des Epilierers mal den |
![]() | 16. August 2009 |
![]() | 16. August 2009 Ja, bitte den |
![]() | 16. August 2009 General, du hast eindeutig ein Rad ab ... oder mehrere |
![]() | 16. August 2009 Alle 5, mit Reserverad auch... |
![]() | 16. August 2009 na, sapperlot auch ... bist jetzt auf der Suche nach neuen Rädern und gleich hier gelandet |