![]() | 16. September 2009 auch mal unseren Senf ... ... dazugeben ... die generierten Textbausteine der Profile finden wir auch nicht sehr einfallsreich - man erkennt sie meist auch sofort, denn es sind immer die gleichen Satzstellungen ... dazu müssen wir anmerken, dass wir selbst gaaaanz am Anfang auch einen kurzen generierten Text hatten - es war einfach und schnell für die Registrierung ... innerhalb von einer Woche haben wir das ganze dann aber mit eigenen Worten formuliert und umgebaut - und das passiert auch immer noch, denn Dinge ändern sich manchmal ... wir lesen uns die Profile immer sehr genau durch - manchmal reicht schon ein aussagekräftiger Satz für ein ... noch einen schönen Morgen an alle Anwesenden Mrs. Maori |
![]() | 16. September 2009 ...wir haben auch einen generierten, ganz einfach aus dem grund, weils schneller ging beim registrieren und die profilseite dann ja doch nicht soooo leer aussieht ob ich mir die mühe mach, das noch zu ändern, sei mal dahingestellt... so schlimm find ichs nämlich gar nicht, was da steht |
![]() | 16. März 2010 Wir finden Profile gut die ehrlich klingen, beschreiben was man möchte oder auch nicht möchte und nicht elends lange philosophische Texte beinhalten, wo, man wenn man fertig gelesen hat, gar nix weiss. Lg Andrea und Ernst |
![]() | 17. März 2010 diese gelbgesichtigen quälgeister Ob eine beschreibung frei erfunden, kopiert oder generiert ist, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist bei mir, dass ich das gefühl beim lesen hab', dass der text zutreffend und als ganzes stimmig ist, mit den bildern harmoniert, ... wenn dieses gefühl nicht gleich mal zu beginn kommt, lese ich nicht lange und bin weg von der seite. !!! Was wirklich übel ist, das sind diese gelbgesichtigen quälgeister, deren flunkern einem am lesen hindern. Da dreh ich meist gleich den hahn ab, ohne mit dem lesen zu beginnen... |