Auf der Baustelle

Auf einer gross Baustelle in Wien basiert ein schrecklicher Unfall. Ein Mann stürzt vom Gerüst und stirbt.

27. August 2009
Auf der Baustelle

Auf einer gross Baustelle in Wien basiert ein schrecklicher Unfall.
Ein Mann stürzt vom Gerüst und stirbt.
Der Polier sagt zu seinen Arbeitern das einer von ihnen zu seiner Frau gehen soll und die schlimme nachricht ihr mitteilt.
Doch niemand will gehen.
Da kommt Mirco vom Billa zurück.
Der Polier sagt ihm "du gehen zu Frau von Müller und ihr sagen das Mann gestorben ist".
Der Mirco lauft los und nach einer Stunde kommt Mirco wieder zurück mit 2 Kisten Bier.
Der Polier wütend "du sollst nicht Bier holen du solst die Nachricht übermitteln".
Der Mirco " habe ich gemacht, ich gehen zu Frau von Müller und ich ihr sagen das sie Wittwe ist.
Sie sagen nein
Und ich darauf sagen "wetten wir um 2 Kisten Bier".
27. August 2009

Der ist RICHTIG gut!!!
27. August 2009

Danke
27. August 2009

Sag ich ja mirco auch für was gut *rotfl* *haumichwech*
27. August 2009
hallo hallo

sehr böse
27. August 2009
mei o mei

muss man jetzt darüber lachen
tz tz

Mehr zu Auf der Baustelle

• Buchtipp: Baustelle Mann

Die TV-Moderatorin Sonya Kraus ist unter die Autoren gegangen und hat mit "Baustelle Mann" ihr erstes Werk verfasst und...
  • Baustelle Liebe

Immer Dienstag gibbet jetzt auf RTL II ein neues Fremdschämgroßevent! Der Name der Show: Baustelle der Liebe.
  • Baustellen

Es gibt mehr als 200 Hinweise auf sogenannte ruhende Baustellen hat der Baustellenmelder des Bundesverkehrsministeriums…
  • Baustellen Party - Edewecht - 26.11.2011

Baustellen Party Neue Bereiche im Club Edewecht, Niedersachsen 26.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: NEU im Club!

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!