![]() | 13. September 2009 jaja Wiederspruch... -------------------------------------------------------------------------------- ....ein Mann darf einer Frau nie wiedersprechen........... wie wahr.. wie wahr.... in diesem sinne glg lisa |
![]() | 13. September 2009 wiederspruch-- ....danke lisa,ich nehme an dass du auch den zweiten teil von dem beitrag gelesen hast..... ....aber du hast recht, wir männer sind die grössten und stärksten....dass wir euch auf unseren händen tragen können.... lg |
![]() | 14. September 2009 Naja.... ich habe aber schon Männer erlebt, die auch nicht ganz die Wahrheit verkraften.... z.Bsp: Schatz, geh bitte zieh das aus, dass passt absolut nicht zu dir. Sieht echt sch.... aus. Ach du meine Güte, da habe ich mich schön verkühlt . Da war nichts mehr mit |
![]() | 14. September 2009 Verzeihung... habe mich verdrückt, war noch garnicht fertig Also weiter - da war nichts mehr mit Es gäbe noch Beispiele beim Autofahren, bei Spielabende usw. Aber damit will ich euch nicht quälen. Mir stellt sich nur die Frage: Ist Mann wirklich immer so hart im nehmen und verträgt die ganz Wahrheit lg |
![]() | 14. September 2009 @compliant Es gibt immer Leute die die Wahrheit nicht verkraften. Besser die nackte Wahrheit direkt ins Gesicht als hinterher ausgelacht! |
![]() | 14. September 2009 wissenschaftlich gesehen . . . als männer das feuer erfunden haben, haben frauen das lügen erfunden |
![]() | 14. September 2009 @Stefan_Anita Da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn es manchmal nicht immer angenehme Reaktionen nach sich zieht |
![]() | 20. September 2009 noch ein schmutziger warum haben männer keine ORNGENHAUT? na weils schei.... ausschaut bitte seid mir nicht böse |