![]() | 08. September 2009 liebe frauen nicht böse sein ... einfach mal die Klappe halten !!! Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt:'Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!'. Der Fahrer erwidert: 'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein,ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?' Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: 'Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat...' Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: 'Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?' Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: 'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!' Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: 'Verdammt, halt endlich deinen Mund!' Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: 'Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!' Der Fahrer entschuldigt sich: 'Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen.' Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: 'Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!' Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: 'Herrgott, halt endlich deine Klappe!' Der Polizist blickt die Frau an und fragt: 'Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?' Die Frau lächelt nur und sagt... .... 'Nein, nur wenn er betrunken ist!' |
![]() | 08. September 2009 nur eine Geschichte ? bitte nicht falsch verstehen aber das hört sich für mich fast wie eine Geschichte aus dem wahren Leben an , ich persönlich habe einige ähnliche sachen erlebt und gehört . |
![]() | 09. September 2009 ich meine das hat jeder mann schon erlebt das SIE nicht ruhig sein kann |
![]() | 09. September 2009 tja, ... dass zum Thema "Wahrheits-Sinn der Frauen! Aber wehe wenn wir einmal die Wahrheit auf folgende Frage von uns geben: SCHATZ! Findest Du mich zu Dick? Ungefähr so: Also ein Pferd würde Panik-Attaken bekommen wenn es Dich sieht! Ich glaube der Scherm den wir da aufgesetzt bekommen wird so groß sein, der müsste erst produziert werden! * Liebe Grüße aus dem wunderschönen Oberösterreich Gomes |
![]() | 09. September 2009 figurfragen gomes sag einer frau wenn sie dich um ihre figur fragt immer was nettes lüg sie an, sonst kann es passieren dass sie dir ne wendeltreppe ins genick beisst |
![]() | 09. September 2009 @stefan_anita hi stef, was glaubst du was ich bei solchen fragen bis jetzt immer gemacht habe? gelogen bis sich die Balken biegen! ansonsten hätte es nurnoch und bei hervorragenden rüberbringen hat es dann immer jaja auch mann weis wies geht |
![]() | 09. September 2009 jaja ja mann muss zu den frauen immer net und artig sein nicht war |
![]() | 09. September 2009 tja das zeigt doch nur dass wir frauen nicht lügen und immer die wahrheit sagen |
![]() | 09. September 2009 h ja aber wenn wir männer die wahrheit sagen sind die frauen beleidikt |
![]() | 09. September 2009 na aber natürlich dürft ihr männer immer die wahrheit sagen...sie sollte nur sehr nett formuliert sein dann kann mann sogar grösste kritik üben und es kommt trotzdem an... |
![]() | 10. September 2009 Also meiner Erfahrung nach kann Mann, Frau schon die Wahrheit sagen. Ihre "Wahrheit " |
![]() | 10. September 2009 .....aus dem wahren leben gegriffen....kompliment! |
![]() | 10. September 2009 @chrisu30 ein smiley sagt mehr als tausend Worte, mehrere smiles sind wie ein Buch! |
![]() | 10. September 2009 Wiederspruch... ....ein Mann darf einer Frau nie wiedersprechen........... ...am besten er wartet 10 Minuten und dann tut sie eh von selber.... |
![]() | 10. September 2009 diese Selbsterkenntnis kann doch nur von einer Frau stammen! oder? Gratuliere! |