Twittern...

Was haltet Ihr eigentlich davon, das man andere stets über den eigenen Status am laufenden halten kann, oder anders...

23. September 2009

*haumichwech*........
23. September 2009

general_failure:
Nun, sind dann wir, die es nicht verwenden möchten, dann asoziale, rückständige Idioten? *schock*

<sarkasmus>bravo, genau DAS war die quintessenz unseres beitrags. respekt für so viel scharfsinn.</sarkasmus> nomen est omen...?!?
23. September 2009

Natürlich!*lol*
24. September 2009
Nachrichten überfliegen

Ich twittere zwar nicht, weil ich nicht glaub, dass das jemand lesen würde und weil ich es nicht schreiben will.

Aber ich bin bei einigen auf Follow, also sehe was die schreiben, is eine nette Art schnell die aktuellen News zu überfliegen. Da die Posts Zeichenbeschränkt sind auf 140 Zeichen, hat man wie bei einer Schlagzeile die Möglichkeit dann weiter zu lesen (meist Link) oder eben nicht.

Ich find das lesen und schreiben in Foren ist dem sehr ähnlich.

LG Michael
24. September 2009
Hach...

über was wurde früher nicht alles schon gelästert und für blöd befunden und jetzt gehört es mit zum Alltag *zwinker* !
Ich verwende Twitter und Facebook allerdings in *sozialverträglicher* Form.
Ich bin mir sicher, dass social Networks in 5 jahren stinknormal sein werden.
Alles was fremd ist , ruft Befürchtungen hervor, und wenn mans mal ausprobiert hat, kann doch einiges recht witzig sein *g*

so long
ww
24. September 2009
so meine lieben beitrag-schreiber hier...

... das hab ich heute in meiner tageszeitung zum thema twitter, facebook & Co gelesen:

ordentlich krass, was?!?!?

lg
gomes
24. September 2009
Man

sollte keinen Einzelfall veralgemeinern.

Irre gibt es genug *ja*

*wink*
24. September 2009
sicher

ist das übel....

allerdings werden hier auch nicht alle gleichbehandelt....!
Einer macht ne *unpassende* Bemerkung im Forum und schon haun hier auch alle druff!
Wir sind halt Erwachsen und können (mehr oder weniger) damit umgehen !
Und ehrlich gesagt sollten Eltern schon noch ihre Kids im Internet kontrollieren.
Ich tu das jedenfalls!
lg
ww
24. September 2009

Ja, das hab ich auch mitbekommen, war in den Nachrichten. Das ist eine schlimme Sache, die da passiert ist...Unbeschreiblich.
Aber jetzt rein dem Internet oder Facebook die Schuld zu geben find ich da falsch, eher zeigt es die Tatsache, das die Grausamkeit und Kälte mancher Menschen auch vor nichts halt macht und durch die vielen Möglichkeiten heutzutage leider auch das Internet schon zu solchen Sachen nutzt. Das gab leider der Clique in der Schule auch die Gelegenheit, das arme Ding auch noch privat zu verfolgen...
Schade, das eigentlich für manche nützliche Dinge auch oft solchen Schaden anrichten können.

G.F.*sonne*
24. September 2009
zum zeitungsartikel...

... möchte ich nur soviel sagen, dass es doch zeigt wie einem denkenden individuum die sinne zu einem thema geschärft werden welches dieses beobachtet oder verfolgt!

gestern wurde das thema eröffnet (als allgemeine diskusion *ja*) und schon heute so ein artikel!

als einzelfall würde ich dies jetzt nicht bezeichnen, zumal schon im artikel 2 ereignisse beschrieben sind, und weiters der beobachtungszeitraum, für solche fälle, jetzt gerade sehr kurz ist!
beobachtet man auch noch internationale presse dann will ich garnicht wissen wieviele sollche fälle sich ereignen (wenigstens wöchentlich)!

dass wir hier mit diesem thema etwas differenzierter umgehen liegt nicht nur daran, dass wir erwachsen sind, sondern dass wir zu solchen themen eine gebührende portion umsicht an den tag legen.

als "drauf haun auf dieses thema" würde ich es auch nicht beschreiben (man beachte die gebührende portion an ironie welche in einigen beiträgen dazu zu lesen ist!).

es soll die nutzung solcher medien ein jeder so handhaben wie er es selber möchte. frei nach dem motto:

jedem seine ausprägung an selbstdarstellungsdrang! *gg*

lg
gomes

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor