![]() | 23. September 2009 Twittern... ...was haltet Ihr eigentlich davon, das man andere stets über den eigenen Status am laufenden halten kann, oder anders gesagt, wen interessierts eigentlich echt? Sogar der Joycub twittert ja jetzt schon... --> http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_goes_web_2_0.html Nun, obs wirklich gut ist? glg G.F. |
![]() | 23. September 2009 hm... keine Ahnung, was ist das Twittern denn eigentlich ganz genau |
![]() | 23. September 2009 also... ...ich glaube ja, dass diese twitterer einfach zu viel zeit haben und zu wenig ahnung was sie damit anfangen sollen! davon abgesehen: wen interessiert es wenn in china ein fahrrad umfällt und sich dabei die klingelglocke bricht?!?!?!? liebe grüße aus dem wunderschönen oberösterreich Gomes |
![]() | 23. September 2009 na meine Frage war wirklich ernst, was genau ist Twittern? Thx .......... |
![]() | 23. September 2009 ...das ist sowas nettes, wie die Welt am ganzen Leben teilhaben zu lassen, egal obs wen interessiert oder nicht. Meldungen, auf die die Welt grade noch gewartet hat, find ich... Mittels Läppi oder Händy ständig schreiben, was man macht. Gerade einen Furz gelassen, geh jetzt shoppen,...so fertig mit einkaufen, geh schnell ein Bierchen trinken, dann pinkel ich gleich auch noch... Das in etwa ist twittern...alles ins Netz schreiben. |
![]() | 23. September 2009 Das in etwa ist twittern...alles ins Netz schreiben. Uff. Ist ja übel. Mir wird übel. Allein dran denken, tut schon weh. Bitte, wer macht sowas? Andererseits können sich endlich die Spammer abreagieren. |
![]() | 23. September 2009 ganz meine rede jason... ich möcht von solchen leuten mal deren wertvorstellungen kennen lernen oder vieleicht besser doch nicht... lg gomes |
![]() | 23. September 2009 ... na ... ... da war doch erst kürzlich eh ein Bericht, dass die 'modernen' Kriminellen und Diebe sich ihre Opfer jetzt über Twitter usw. raussuchen, weil eben manche Menschen die ganze weite Welt an ihrem Leben teilhaben lassen müssen und dadurch jeder immer jederzeit weiss, wann sie zu Hause - oder eben nicht - sind ... Nee nee ... nix für uns ... ein bisschen Privatsphäre ist auch ganz schön Mrs. Maori |
![]() | 23. September 2009 nix normal hab schon viel blödsinn gehört gelesen usw aber das ist absolut der hammer gg |
![]() | 23. September 2009 @maori... ... ein bisschen Privatsphäre ist auch ganz schön ich würde sogar sagen: !!! Meine Privatsphäre ist mir heilig !!! davon abgesehen glaube ist mein privatleben eh ned so interessant, dass das die leute interessiern könnte ausser die gauner vieleicht lg gomes |
![]() | 23. September 2009 twittern dafür hätte ich gar keine zeit bzw. lust daß jeder weiß was ich, wir machen schonmal geniese ich die ruhe welche ich sonst äußerst selten bekomm oder finden muß muß echt nicht jeder wissen was so bei mir, uns los ist wenn ich es wenn erzählen will kann ich´s ja machen aber jeden? |
![]() | 23. September 2009 Ha... ... Na endlich weis ich es und ich weis noch mehr Ich Twitter sicher nicht Thx für die Antwort und nun weis ich wieder mehr Gruß der zarte |
![]() | 23. September 2009 Twittern Ist eines von vielen (änlichen) Foren, die die Welt nicht braucht! |
![]() | 23. September 2009 Twitter = Elekronische Umweltverschmutzung mehr fällt mir dazu als sysadmin nicht ein glg private dancer |
![]() | 23. September 2009 Nun, find doch das es was gutes hat... War lang nimmer viel los im Forum... |