Gesichtsbilder

Manche haben Gesichtsbilder öffentlich im Profil, manche in gesperrten Ordner, manche gar nicht.

06. November 2009
Gesichtsbilder

Manche haben Gesichtsbilder öffentlich im Profil, manche in gesperrten Ordner, manche gar nicht.

Manche wollen Gesichtsbilder unbedingt sehen und melden sich dann nie wieder.

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß jene mit denen reale Treffen möglich waren meist keine Gesichtsbilder brauchen und umgekehrt daß man jene die gleich am Anfang danach fragen eher nicht real treffen kann.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

PS: Es kann auch jemand unser Freund sein, den wir nicht real getroffen haben, bitte also daraus keine Schlüsse ziehen.
06. November 2009
also

bei uns ist das so (wenn es um ein real Date geht)

Der erste Eindruck übers Profil ist das wichtige, auch die Bilder die dort zu sehen sind *ja*

Danach wenn man sich schreibtechnisch gut versteht wollen wir auf jeden Fall ein "aktuelles" Gesichterbild haben und auch mit dem gegenüber Telefonieren.

Beim Telefonat ist uns dann die Stimme super wichtig und natürlich das gesprochene. (Sympatie)

Tja und wenn das auch noch passt, machen wir ein Date aus *zwinker*

Im kurzen (für reale Dates)

- Profil muss vom Inhalt passen
- Wenn Profilbilder schon vorhanden, müßen uns diese ansprechen
- Dann Telefonat und auf jeden Fall ein Gesichtsbild
-Wenn dann alles passt, DATE *sabber*

So sieht das bei uns aus *ja*

Gruß die zarten2 *wink*
06. November 2009

uns geht es ebensn , wir möchten auch im vorfeld wissen mit wem wir es zutun haben vor dem telefonat . daher mit gesicht und das auge isst ja mit . unsere sind ja auch zu sehen *ggg* .

gruß
vegas16
06. November 2009
Manche

sind der Meinung wenn man nackt ist, darf das Gesicht nicht drauf sein. Aber die anderen sollten sich doch bitteschön sehr wohl zeigen.
Uns selbst ist am liebsten, wenn es sich um ein ganz normales Foto handelt. Es ist uns nicht wichtig ob wir jemanden nackig sehen. Wenn die Chemie stimmt werden wir ohnehin "nackte Tatsachen" sehen. Wie Genitalien aussehen wissen wir ohnehin.

Ausserdem haben wir wohl für den ersten Eindruck genug Bilder im Profil.
Nachdem wir selbst auch eine Seite betreiben wo sich User anschließen können weisen wir eher auf "normale" Fotos hin. So ganz ohne Profilbild kämen wir selbst nicht auf die Idee auch nur im entferntesten Sinne Kontakt aufzunehmen.
06. November 2009
Da wir uns

ja nur im privaten Rahmen treffen und nicht in Clubs, ist es für uns notwendig, für ein erstes neutrales Treffen, Gesichtsfotos auszutauschen.
Ohne zu wissen wie der andere aussieht, erkennt man sich ja so schlecht ...ggg
Klar kann das auch per webcam geschehen, dann erübrigen sich die Fotos.
Jedoch ist für uns ein Telefonat zwischen den Mädels vorher genauso wichtig um Fakes auszuschliessen (funktioniert ganz gut).

Da für uns die Qualität mehr zählt als die Quantität der Kontakte ist es aber nicht wichtig, von jedem im Netz ein Gesichtsfoto einzufordern, sondern wirklich erst wenn wir uns mit dem Gegenüber treffen wollen und dann gibt es natürlich auch eines von uns (neutral und in Zivil - Nacktbildchen gibt es im Netz ja zuhauf ggg).

lg H&E
06. November 2009
@ icybox

Wir sehen das ähnlich wie unsere Vorschreiber.

Unsere Gesichtsbilder sind nur in einer eigenen Galerie zu sehen, aber vor einem Kennen lernen wird diese dann schon geöffnet und nach einem Treffen dann so wie so.

Wir möchten auch Bilder von unserem "Gegenüber" sehen. Es interessiert uns doch, wie die Leute aussehen, mit denen wir schreiben. Profile ohne Fotos finden wir eher uninteressant.

Was jetzt eure gemachten Erfahrungen angeht:

Wir kennen sehr viele Leute (hier aus dem Joy und aus anderen Portalen), die Bilder haben und auch solche, die keine im Profil haben, uns sie aber vor einem Treffen geschickt haben. Wir wollen ja schließlich auch sehen, mit wem wir uns treffen.

Also, pauschalieren würden wir da nichts.

Beim Ausmachen von Dates, halten wir es wie @ zarte2.

Liebe Grüße
die anhera's
06. November 2009
ähm---anhera

*frage*

Unsere Gesichtsbilder sind nur in einer eigenen Galerie zu sehen, aber vor einem Kennen lernen wird diese dann schon geöffnet und nach einem Treffen dann so wie so.

Ich finde Ihr zeigt eh schon Gesicht *grins*

Das würde uns schon reichen. Denn die Augenfarbe sieht man dann ja reeal *grins*

Aber generell natürlich ein unbearbeitetes Gesichtbild ist viel Wert.

Wenn Ihr Euch im übrigen ein wenig schützen möchtet wegen Bild in der öffentlichen Galerie und den Bildern in der geschlossenen Galerie, dann müssen wir Euch sagen, Ihr seid jetzt schon erkennbar und bräuchtet eigentlich gar keine geschlossene Galerie mehr *lol*

Gruß der zarte *wink*
06. November 2009
@ zarte2

verpixelt zeigen wir sie öffentlich *lach*
06. November 2009
jaschon klar

*zwinker*

Wenn Ihr sie aber verpixelt um unerkannt zu bleiben, solltet Ihr noch mehr pixeln *lol*

*wink* und das sollte nur ein Wink sein wegen erkennbar oder nicht *ja*
06. November 2009
so

darfst du das nicht sagen lars.

ich würde anhera nicht kennen. nur ihren süßen knackarsch.
06. November 2009

*bussi*

Am Arsch erkannt zu werden, das hat schon was *haumichwech*
06. November 2009
Na dann wollen wir wieder mal...

... eine Antwort á la Klitschy verfassen:

Ich saß heute nach meinem Tennistraining noch in der Kantine des Clubs und las Zeitung. Da fand ich doch tatsächlich den Artikel "Deutsche Babys schreien anders als französische"... und was sagt uns das jetzt? - Gar nichts!!!!

Um mal den Zusammenhang zum Eröffnungstrheat herzustellen:

Habt Ihr Aufzeichnungen darüber geführt, mit wievielen Leuten Ihr bezüglich eines Treffens ins Gespräch gekommen seid, wieviele davon ein Gesichtsphoto sehen wollten, wieviele nicht, mit wievielen Ihr Euch dann auch tatsächlich getroffen habt? Wieviele Kontaktaufnahmen müßte man machen, damit die "Statistik" eine aussagekräftige Relevanz erlangt? Habt Ihr soviele Konaktaufnahmen geführt?

Kann es einfach sein, daß den Personen, die Eure Gesichter gesehen haben, diese nicht zugesagt haben und deswegen kein Treffen zustande kam?

Um jetzt auch noch meine Einstellung und Erfahrungen zu diesem Thema zu posten:

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann wird in jedem Fall auch vorher geplaudert. Bei mir ist es so, daß ich meinem Gegenüber während des Gesprächs überwiegend ins Gesicht sehe und mich nicht mit deren Titten, Arsch oder anderen Körperteilen unterhalte. Somit bestehe ich auf Gesichtsphotos vor einem Treffen. Natürlich nicht nur Gesichtsphotos, sondern auch andere, auf denen ich auch die Figur und andere, für später eventuell interessante Details erkennen kann.

Ich sehe es noch ein, wenn Personen in staatlichen oder staatsnahen Betrieben keine Gesichtsphotos in ihrem Profil posten wollen, da diese in ihrem Dienstvertrag eine entsprechende Klausel haben, die ihnen soetwas verbietet.

In allen anderen Fällen kann ich dieses Verhalten sowieso nicht nachvollziehen, und ja, ich bin selber selbständig und stehe in der Öffentlichkeit und mache trotzdem keinen Hehl daraus, weil ich eben dazu stehe. Wenn Ihr also in mein Profil seht, werdet Ihr keine versperrten Bilder finden, sondern, vom Gesichtsphoto bis zum "Ganz nackt" - Photo alles öffentlich.

Übrigens, habe ich mich schon vorgestellt? Ich bin der Klitschy und stets überaus direkt... ich hoffe, ich bin Euch jetzt nicht zu nahe getreten.

Weiterhin noch viel Spaß!

LG
06. November 2009
Naja,...

zum teil muss ich klitschy recht geben!

ABER

meine erfahrungen dazu sind anders^^

was helfen mir die tollen gesichtsbilder, per club mail, wenn diese 20 jahre oder älter sind?

alles schon gehabt und somit ist das mit den fotos manches mal voll für den rundordner!!!

also ich pfeif mittlerweile auf fotos, da man mit der person mal reden sollte und wenn die chemie stimmt......treffen!

alles weitere ergibt sich oder auch nicht^^

es sieht nicht jeder wie aus dem katalog aus, aber was soll´s das tu ich und der großteil der bevölkerung doch auch nicht!

das ist selbstverständlich nur meine persönliche meinung *zwinker*

lg
06. November 2009
@helene

also wenn das hier z.b. geschieht, dann steht doch meist das alter dabei. wenn das dann so gar nicht mehr hinkommt mit den fotos die da dabei sind- und meist ist das so wenn die bilder ihre 20 jährchen am buckel haben, dann wäre uns ehrlich gesagt ab 50 kilometer alles zu weit.

mogelpackung? gibts auch bei billa - packerl hunderpro groß und drinnen sind nur 750 gramm.

schau mal rein bei den nächsten hosentürln *zwinker*
06. November 2009
Dom_Paar_tirol

wer sagt denn, dass das alter im profil stimmen muss???

wird ja schließlich nicht mit ausweiß geprüft^^

ich könnt ja bei meinem profil das geburtsdatum auch ändern^^

und ich hege kein interesse mehr an hosentürln, sondern mittlerweile eher an "röcken" *zwinker*

Mehr zu Gesichtsbilder

Interessante Gruppen zum Thema

• Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

Gruppe für Unternehmungslustige aus Niederbayern & Oberösterreich
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten