![]() | 13. November 2009 suche G/G partnerin für fotoShootings hallo! ich suche immer wieder frauen die gerne mal meine gespielin bei fotoaufnahmen sein mag das ganze wird analog und S/W fotografiert es geht auch heiss zur sachen wenn man möchte und gut zusammen spielt wichtig du solltest gepflegt sein zwischen 18 und 45 dein körper muss nicht 90-60-90 sein deine ausstrahlung zählt wenn du lust hast dann melde dich doch gerne mal bei mir: hier meine model HP Links nur für Mitglieder lg aus linz art |
![]() | 13. November 2009 hallo, ich möchte schon lange erotische, geile bilder von mir alleine. und auch mit meinem mann zusammen. l.g.aus lienz maria |
![]() | 13. November 2009 schön das du mienen beitrag gelesen hast, dan wirst du festgestellt haben das ich eine G/G partnerin suche! |
![]() | 13. November 2009 was bedeutet G/G? |
![]() | 13. November 2009 G/G??? Ja, auf die Erklärung warte ich auch schon interessiert. Obwohl ich nun schon eine Zeitlang in der weiten Welt der Erotik herumgekommen bin, ist mir klar, daß es immer wieder Fachausdrücke und Abkürzungen geben wird, die ich noch nicht kenne. Aber sooooo weitverbreitet üblich wird "G/G", zumindest derzeit, wohl noch nicht sein. Witzig finde ich auch, daß man ein vermeintliches Mißverständnis über eine Abkürzung eben wieder mit dieser Abkürzung aufklären möchte. Abkürzungen haben überhaupt nur einen Sinn, wenn sie - im Text oft vorkommen (im vorliegenden Fall definitiv nicht gegeben) - längere Begriffe umschreiben, die die Lesbarkeit des übrigen Textes unnötig erschweren (das könnte zutreffen, glaube ich aber nicht, aber lassen wir uns überraschen) - im hiesigen Umfeld eine nahezu unbeschreibliche Sauerei betreffen, die man am besten gar nicht ausschreibt (was wir ja hoffentlich bald wissen werden Auf jeden Fall sollte man mit Abkürzungen sparsam umgehen. Am schlimmsten Beispiel "LG" oder "mfg" sieht man, daß der Schreiber nicht viel Zeit für sein Gegenüber aufzubringen bereit war. |
![]() | 13. November 2009 G/G ist in der fotowelt ein begriff und bedeutet nix anderes wie ein GIRL/GIRL shooting also ein shooting wo 2 frauen vor der cam agieren nichts weiter |
![]() | 13. November 2009 Und maria die laut ihrem profil interesse an Bi hat ist hierfür nicht geeignet weil..... |
![]() | 13. November 2009 @AlexanderO ....weil ihr Mann kein Görl ist. |