![]() | 07. Dezember 2009 Ach Charlie, du Küsserkönig! ..... schön, dass du wieder da bist!!!!! Und gleich mal einen Doppelknutscher Du, aber die kristinxy ist eine ganz eine Liebe! scarlett |
![]() | 08. Dezember 2009 Zum Krampus |
![]() | 08. Dezember 2009 @scarlet sorry --- ich bin hat schon etwas senil, hätte mich mit 50 - wie fest vorgenommen - erschiessen sollen - doch leider nicht getraut... ich lese kristin - nix - dabei heisst es ja ganz anders!! KRISTIN - xy - das reimt sich auf nix natürlich gar nicht.. Also mit 60 mach ichs... Bussi nocheinmal. PS: Mein Profilalter ist falsch. Ich bin bereits 55!! Also kann ich einem Dom der jünger ist doch jederzeit die Hosen strammziehen? Oder nicht? Mein Profilalter ist falsch. Hast du das wirklich nötig? Mal den Ton treffen und vor allem Gefühl was du wo schreibst wäre viel angebrachter. Eigentlich ist es nicht in unserem Sinn jemanden wo auszuschließen oder zu maßregeln. Aber teilweise forderst du das richtig heraus. Bin mir nicht sicher ob du das absichtlich tust oder einfach nur weil der IQ nicht soweit reicht?...... Ich will mal das beste hoffen dass es sich zum guten wendet und werde mal die Adventszeit abwarten. Vielleicht wirst du doch zu guter Letzt noch erleuchtet. Dom_Paar_Tirol |
![]() | 08. Dezember 2009 Charliechen: Einem Dom. . . . ...... nur weil wer jünger ist, die Hose stramm zeihen????? tz tz tz Brauchst du dabei Hilfe? Aber vergiss nicht, hier werden Küsschen verschenkt und vor allem nichts Unanständiges gemacht! |
![]() | 08. Dezember 2009 @kurios... ..ich begreif wirklich nicht was der "dominus tiroliensis" mit "den Ton treffen" meint. Das ist ja kein Gesangsverein, oder Blasorchester - (das gewissermaßen ja doch wieder aber ich bin kein Bläser, eher Gitarrist). Den guten Ton treffe ich gewiss. Es kann mir mit 100%iger Sicherheit keiner nachweisen, dass ich etwa unhöflich oder unflätig war? Offenbar wird hier ein Niveau außerhalb der Normen erwünscht. Nur so kann ich das erklären. Oder man trifft auf Leute die vielleicht in irgendwelcher Form sich selber zu ernst nehmen, weil der Auftritt in einem öffentlichen Forum für sie die einzige Möglichkeit darstellt, sich selbst zu sein. Das verstehe ich aber gut. Nur Küsschen hin und Küsschen her - ich bin ja sonst auch ein Typ, der eigentlich in vollster Harmonie mit der Umwelt lebt. Ich muß enttäuscht fast, feststellen, dass ich außerhalb dieses Joyclubs hier noch niemals derartige Reaktionen auf meine Meinung hatte. Das spricht mit Sicherheit nicht für die "res cogito" dieser hier auftretenden Zeitgenossen im Bezug auf mich, der ich mitunter sehr von Mode und Geschmack, auch von einer verinnerlichten Überzeugung "Dienst zu leisten" lebe! Ich auch ein diesbezüglich sehr gefestigtes Auftreten in der Öffentlichkeit habe und dafür auch ziemlich bekannt bin. Hochachtungsvoll -und zum Thema : Allen ein Bussi aufs Bauchi! Ich verspreche nichts mehr in Euren Gruppe zu schreiben, spare mir die Zeit für was Anderes. |
![]() | 08. Dezember 2009 Ein Gentleman Alter Schule, nicht nur gut angezogen, sondern rundum nahezu perfekt, der kleine "charlie". |
![]() | 14. Dezember 2009 @scarlett22 Möchte dir ein ganz liebes Küsschen schenken! |
![]() | 14. September 2010 @kristinxy ich nehme mir auch einen leckeren, sofern du für einen OÖler einen übrig hast Lady. Natürlich Küsschen retour in die schöne Steiermark. |
![]() | 19. September 2010 hallo an alle |
![]() | 24. Oktober 2010 hallo an alle hallo ,wünsch euch allen einen schönen sonntag |
![]() | 01. November 2010 hallo an alle hallo,wümsch euch allen einen schönen guten morgen |