![]() | 17. November 2009 Küsschen zu verschenken....... ..... jeder kennt die süßen Küsse einzurichten. Hier kann jeder ein Küsschen verschenken: An Menschen, die uns im Augenblick gerade wertvoll sind, bei denen wir uns gerne bedanken wollen, die es verdienen, die es gerade besonders brauchen..... oder einfach so...... Es muss ja nix Großartiges sein, warum wir jemandem eine Freude machen wollen.......... Ich möchte da geich mal den Anfang machen und einem ganz besonderen Menschen, den ich seit über 2 Jahren virtuell kenne und dem ich erst vor einigen Wochen zum ersten Mal real gegenüber stand, das erste Küsschen scarlett |
![]() | 17. November 2009 Liebe für die Welt!! |
![]() | 17. November 2009 Hallo Scarlett, nette Idee. Dafür gibts gleich mal ein lg Lady_Lana |
![]() | 17. November 2009 küsschen möchte dies gleich auch nützen und meinen..... den ich schon jahre lang kenne und für mich ganz was besonderes ist eine ganze Handvoll küsschen senden <smile< und dir liebe scarlett natürlich für diese tolle idee schöne zeit viel spass wünscht white-dreams |
![]() | 17. November 2009 Küsschen-Invasion Hallo Scarlett, für diese Idee schenke ich Dir meine Küsschen! Gerhard |
![]() | 17. November 2009 Danke ihr Lieben... .... aber so war das nicht gedacht! Aber euch allen ein Danke fürs-Mitmachen-küsschen |
![]() | 17. November 2009 da schmatz ich der scarlett am besten einen Gute Idee. Vielleicht belebt das wieder mal das Ö-Forum |
![]() | 18. November 2009 Na dann..... wollen wir Euch allen auch gleich mal ein paar verschicken! |
![]() | 18. November 2009 Da hab ich auch eins zu verschenken. Und zwar an eine ehemalige Freundin, die sich leider zwischen zwei Mühlsteinen verfangen hat und für sich selber keinen anderen Ausweg als die Flucht gesehen hat. LG HB |
![]() | 18. November 2009 Lieber HB.... ..... Zufälle gibt es???? Ich hab hier einen lieben Freund verloren, der auch geflüchtet zu sein scheint....... und ich werde ihm einen ganz lieben scarlett |
![]() | 18. November 2009 Liebe Frau Scarlett eigentlich brauchst Du Dich ja nicht zu wundern, dass sich die Jungs von Dir fernhalten. Du postest ja öffentlich die Herren der Schöpfung vom Schimmel schießen zu wollen (ein Aber zurück zum Thema. Ohne Deine Causa besser zu kennen würde ich allerdings vermuten, dass einmal mehr die Sprachschwierigkeiten zwischen Venus und Mars Ursache allen Übels sein könnten. Ich spendiere hiermit also einen Ein lG HB |
![]() | 18. November 2009 brüüüüüüüülllllllllllllll!!!!! ........ danke, du bist der Einzige hier, der mich noch ernst nimmt! Wenn ich jetzt allen ein Küsschen schenken würde, die ich von ihrem hohen (ohhh pardon) weißem Roß geschossen habe, bekommt hier keiner einen Mäuschen für dich gute Besserung! Alles Liebe! scarlett |
![]() | 18. November 2009 Ich nehme grundsätzlich jeden ernst, sogar Frauen. Liebe Minni, auch von meiner Seite ein brontal leckeres Gesundheits Gute Besserung, lG HB |
![]() | 18. November 2009 ich mag da auch ein paar bussis abgeben, für alle lieben hier.... und und noch einen aja eh klar, auch für dich und für dich auch, sicher und für euch auch ach.... |
![]() | 18. November 2009 @scarlett DANKE!!! |