Küsschen zu verschenken.......

Jeder kennt die süßen Küsse, die wir hier mit den Mails an unsere Freunde verschenken können.

Öffentlich
17. November 2009
Küsschen zu verschenken.......

..... jeder kennt die süßen Küsse*kuss* *kuss2*, die wir hier mit den Mails an unsere Freunde verschenken können. Leider haben sie immer nur eine sehr beschränkte Haltbarkeit, deshab meine Idee, eine öffentliche

*kuss* Küsschen-Verschenk-Ecke *kuss*

einzurichten.
Hier kann jeder ein Küsschen verschenken: An Menschen, die uns im Augenblick gerade wertvoll sind, bei denen wir uns gerne bedanken wollen, die es verdienen, die es gerade besonders brauchen..... oder einfach so......
Es muss ja nix Großartiges sein, warum wir jemandem eine Freude machen wollen..........

Ich möchte da geich mal den Anfang machen und einem ganz besonderen Menschen, den ich seit über 2 Jahren virtuell kenne und dem ich erst vor einigen Wochen zum ersten Mal real gegenüber stand, das erste Küsschen *kuss* schenken......!

*herz*ichst
scarlett
17. November 2009

*kuss2* Da schenke ich mal an alle Küschen*kuss2* , denn Mann/Frau kann nicht genug Küssen!!*kuss**kuss*

Liebe für die Welt!! *kuss* *kuss2*
17. November 2009

Hallo Scarlett,

nette Idee.
Dafür gibts gleich mal ein *kuss*

lg Lady_Lana
17. November 2009
küsschen

*kuss2* *kuss* *blume* wow gratulation zu dieser glänzende IDEE *spitze* *zugabe* *top2* Danke

möchte dies gleich auch nützen
und meinen..... *herz2* hier zu finden unter "Clodex"
den ich schon jahre lang kenne
und für mich ganz was besonderes ist eine ganze Handvoll küsschen senden <smile< *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss*

und dir liebe scarlett
natürlich für diese tolle idee *kuss2* *blume* *kuss2*

schöne zeit viel spass wünscht white-dreams
17. November 2009
Küsschen-Invasion

Hallo Scarlett,

für diese Idee schenke ich Dir meine Küsschen! *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss*

*spitze* *love3*

Gerhard
17. November 2009
Danke ihr Lieben...

.... aber so war das nicht gedacht! *lol* *rotwerd*

Aber euch allen ein Danke fürs-Mitmachen-küsschen *kuss* und ich bin mir sicher, es fallen euch auch noch andere zu Küssende ein! *zwinker*
17. November 2009
da schmatz ich der scarlett

am besten einen *kuss* auf ihren knackpo und einen *kuss* darf sie sich hinpappen wo sie möchte

Gute Idee. Vielleicht belebt das wieder mal das Ö-Forum
18. November 2009
Na dann.....

wollen wir Euch allen auch gleich mal ein paar *kuss* *kuss2* *kuss* *bitteschoen*
verschicken!
18. November 2009
Da hab ich auch eins

zu verschenken.

Und zwar an eine ehemalige Freundin, die sich leider zwischen zwei Mühlsteinen verfangen hat und für sich selber keinen anderen Ausweg als die Flucht gesehen hat.

*kuss2*

LG HB
18. November 2009
Lieber HB....

..... Zufälle gibt es???? *blumezupf* !!!!!
Ich hab hier einen lieben Freund verloren, der auch geflüchtet zu sein scheint....... *tuete*
und ich werde ihm einen ganz lieben *kuss* schicken, in der Hoffnung, dass sich unsere Wege wieder kreuzen!
*herz*lichst
scarlett
18. November 2009
Liebe Frau Scarlett

eigentlich brauchst Du Dich ja nicht zu wundern, dass sich die Jungs von Dir fernhalten. Du postest ja öffentlich die Herren der Schöpfung vom Schimmel schießen zu wollen (ein *kuss* von dieser Stelle für den edlen Ritter).

Aber zurück zum Thema.

Ohne Deine Causa besser zu kennen würde ich allerdings vermuten, dass einmal mehr die Sprachschwierigkeiten zwischen Venus und Mars Ursache allen Übels sein könnten.

Ich spendiere hiermit also einen *kuss2*, aufdass sich ein Dolmetscher finden möge, um Eure Differenzen zu entwirren. Oftmals stellen sich einfache Sachverhalte auch ganz anders dar als von subjektiver Seite berichtet.

Ein *kuss* für Dich auf Deinem weiteren Weg,

lG HB
18. November 2009
brüüüüüüüülllllllllllllll!!!!!

........ danke, du bist der Einzige hier, der mich noch ernst nimmt!
Wenn ich jetzt allen ein Küsschen schenken würde, die ich von ihrem hohen (ohhh pardon) weißem Roß geschossen habe, bekommt hier keiner einen *kuss*........aber der Wunsch ist der Vater des Gedanken......

*zumthema* - in diesem Sinne möchte ich meinen Freundinnen Minni_Maus und kristinxy jeweils ein *kuss*chen schicken.
Mäuschen für dich gute Besserung!

Alles Liebe!
scarlett
18. November 2009
Ich nehme

grundsätzlich jeden ernst, sogar Frauen.

Liebe Minni, auch von meiner Seite ein brontal leckeres Gesundheits*bussi*, das wird Dich bald wieder aufrichten, versprochen.

Gute Besserung,
lG HB
18. November 2009
ich mag da auch

ein paar bussis abgeben, für alle lieben hier....*smile*

*kuss2*
*kuss*
und
*kuss*
und noch einen
*kuss2*
aja
*kuss*
eh klar, auch für dich
*kuss2*
und für dich auch, sicher
*bussi*
und für euch auch
*kuss*
ach....

*g*
18. November 2009
@scarlett

DANKE!!!

*bussi* *bussi* *bussi*

Mehr zu Küsschen zu verschenken.......

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Steiermark

Steiermark

Endlich gibt es nun auch eine Lokale Gruppe für unser schönes Bundesland Steiermark!
  • Tirol

Tirol

Die Gruppe für Tiroler und Freunde unseres schönen Landes. Ein Platz um Kontakte zu knüpfen, sich mit Freunden