![]() | 01. März 2010 @wienpaar... ....also in tirol wird schon richtig gelesen und es ist nicht richtig jemanden als solo der sich als paar angemeldet hat zu bezeichnen wenn ihr ihn nicht kennt....beim geprüften profilen , bzw. paaren ist es eh klar dass beide partner wissen was geschrieben wird, und wenn es für beide das ok ist steht sonst niemandem zu den moralapostel zu spielen..... einen schönen tag noch an alle |
![]() | 01. März 2010 so zwischen den zeilen könnte man meinen dass den herren (von "geprüften" paaren) dann doch ein bisschen Fake Absichten unterstellt werden. Tatsache wird allerdings der sogenannte Futterneid sein, welcher dann sagt warum sollte ich meinen Schatz poppen lassen wenn ich im Austausch nichts dafür bekomme.......? Fakt kann jedoch auch mal sein, dass man sich als Solo - egal ob Mann oder Frau mal vielleicht "nur" nett in fremder Umgebung unterhalten möchte? Man(n) dann doch hin und wieder auf Pärchen trifft, welche auf Wifesharing stehen wo der Mann des Paares es lustvoll findet wenn seine Herzensdame von einem fremden genommen wird......? Es gäbe wohl unzählige Varianten welche für ein "Für" und "Wider" stehen. Punktum ! Vielen hilft es aber wenn sie ihre No go´s im Profil klar definieren, dann wird man - hoffentlich - im Normalfall auch nicht direkt drauf angeschrieben. Somit hoffen wir Tiroler dass wir an der perfektheit des Ostens noch vieles lernen können |
![]() | 02. März 2010 Wir verstehen die Komentare nicht wirklich! Erstens hat sich doch wohl ein Teil eines Paares klar deklariert, ALLEINE nach Wien zu kommen um Kontakt zu suchen! Also NIX MIT UNTERSTELLUNG! Zweitens finden wir die Diktion "Futterneid" sehr unpassend! Menschen sind kein Futter und wer sich die Mühe gemacht hat unser Profil wirklich zu lesen und zu verstehen wird unschwer erkennen können, dass wir Männerüberschuß mögen (und auch praktizieren) sonst würden wir nicht nach einem Hausfreund ausschau halten! Aber im Westen soll ja Föhn sein, und das scheint eine Erklärung dafür! |
![]() | 02. März 2010 @wienpaar mich - und ich glaube auch einige andere.... würde in erster linie mal interessieren wo das problem liegt, wenn ein teil eines paares sich klar deklariert ALLEINE nach Wien zu kommen ? Ich glaube kaum dass euch der User persönlich angeschrieben hat, also hättet ihr seine forumsanfrage mal schon gar nicht kommentieren müssen. ob man das wort mit Futterneid definiert oder mit Angst dass ich selber nix zu poppen bekomme währen meine Frau vernascht wird, das kommt sich im Endeffekt aufs gleiche raus. Ist nur eine Redewendung. Man möge mir also den Lapsus linguae verzeihen Ob Föhn in Tirol oder Ostwind in Wien unterm Nabel trifft es wieder das selbe. Zugegeben - ich habe mir nicht die Mühe gemacht euer Profil zu lesen. Warum auch? Erstens fahren wir vorerst nicht nach Wien, zweitens würde ich mich keinesfalls alleine ins Chikago Österreichs wagen und drittens... was das wesentlichste ist: Der männliche Teil von Tirolpaar hat lediglich Anschluss gesucht. Würde er euch natürlich permanent persönlich mit Clubmails belästigen so freuen wir uns auf eure Beschwerdemail. In diesem Sinne Schöne Grüße nach Wien |
![]() | 02. März 2010 Da leg ich mal die Hand ins Feuer,dass unser CO-Mod niemanden mit Mails belästigt um ein date zu erhaschen. Der Föhn ist nicht schlecht in Tirol,da werden wenigstens unsere Gehirnwindungen regelmässig durchgeblasen. MFG Gabi |
![]() | 02. März 2010 Na da haben wir ja fast ein ganzes Bundesland aufgeschreckt! Wer sich da aller bemüßigt fühlt ein Kommentar abzugeben und weiß dass der Herr des Hauses eifersüchtig sein soll wenn er nicht "poppen" (ein fürchterlicher, germanischer Ausdruck) können soll ! Sagenhaft! Noch mal ganz von vorne: 1.) Wir mögen Solomänner auch mehrere gleichzeitig! 2.) Wir treffen öfter mal mehrere Männer in Clubs oder Lobau weil ER es gerne sieht wenn sie mit mehreren Männern spielt! 3.) Wir mögen keine Männer solo treffen, wenn sie ein Paarprofil geschaltet haben! Das hat seine guten Gründe! Denn wir hatten mit dem weiblichen Teil eines Paares mal tierischen Stress weil SIE uns vorgeworfen hat, dass wir uns ohne Ihr Wissen mit Ihrem Mann alleine treffen! DAS BRAUCHEN WIR NICHT MEHR! Die Entscheidung mit wen wir uns treffen, dürfen wir uns ja hoffentlich noch vorbehalten ohne von halb Tirol angegriffen zu werden? So kindisch um Beschwerdemails zu senden sind wir nicht! Wir wissen aber was wir wollen und was nicht! Und wer genau lesen und wertneutral verstehen kann, hat mehr vom Leben! Tirol: Fläche: 12.647,71 km2; Einwohner: 688.300 (2006); Bevölkerungsdichte: 53 pro km2; Hauptstadt: Innsbruck; Gebäude: 165.820; 1 Statutarstadt, 8 Verwaltungsbezirke, 13 Gerichtsbezirke; 279 Gemeinden (davon 11 Städte und 19 Marktgemeinden); Oberlandesgericht in Innsbruck. Davon haben euch 50% aufgrund eures Postings angegriffen??? Es tangiert mich eigentlich nicht wirklich was ihr wollt oder auch nicht ! Weiters braucht ihr euch nicht zu rechtfertigen was ihr wollt oder nicht wollt. Wenn ihr Stress hattet mit dem weiblichen Teil eines Paares -bitte- auch nicht unser Problem. In diesem Fall genügt es wenn man sich nicht mehr mit einzelnen Herren eines Paares trifft. Ihr tut ja grad so als ob euch einer vorschreiben wollte, dass ihr euch mit einem treffen müsst. Ich denke aber auch nicht dass ihr wirklich "angegriffen" werdet. Manchmal hilft da eine Schifferlrunde am Königsee- da ist das ECHO so schön...... |