08.12. Wien.....

Ich bin beruflich vom 08.12. auf den 09.12. in Wien und würde mich sehr freuen, eine Dame oder ein Paar zu finden...

02. Dezember 2009
08.12. Wien.....

Hallo Ihr süßen,

ich bin beruflich vom 08.12. auf den 09.12. in Wien und würde mich sehr freuen, eine Dame oder ein Paar zu finden, welche mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte.

Natürlich steht einem weiteren Kennenlernen durchaus nichts im Weg.
Zärtliche Berührungen im Gedränge.... *zwinker*

Körperliche Ertüchtigung *zwinker* ist natürlich kein muss sondern eine Option.

Wäre schön, eine persönliche Mail zu erhalten.

Liebe Grüße
03. Dezember 2009
Danke..

..für Dein nettes Angebot! Zu dieser Zeit sind wir leider nur schon vergeben!

Gruß
03. Dezember 2009
...oder 09.12. Salzburg

hallo,

werde am 09.12. nach Wien zudem im schönen Salzburg übernachten dürfen.

Wenn sich auch vielleicht dort ein nettes Paar oder eine einzelne Dame finden lassen würde, welche mit mir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt laufen will würde ich mich sehr freuen.....

Alternativ würde ich mir auch gerne eine schöne Bar zeigen lassen....

Näheres Kennenlernen sollte nicht ausgeschlossen werden... *g* ist jedoch kein MUSS.....

lg
08. Dezember 2009
Punsch oder Glühwein?

Wer hat heute Lust auf einen Punsch oder Glühwein in Wien?

Grüsse an alle!

Gummihund
17. Januar 2010
In Wien vom 20. bis 22. Januar

Hallo, wir sind zu dem genannten Zeitpunkt in Wien und würden uns über ein Treffen mit ein, zwei sympathischen Paaren freuen - egal ob in einem Club oder auch privat.

Wir sind spontan und nicht zurückhaltend. Würden uns über netten Mails mit Date-Vorschlag freuen.

LG G&F
27. Januar 2010
03.02. - 05.02.2010 (2 Nächte) in Wien

hallo ihr süßen,

ich bin vom 03.02. bis 05.02.2010 (2 Nächte) mal wieder beruflich in wien....daher würde es mich sehr freuen, eine dame, ein paar oder einen herren dort kennen lernen zu können....

einen schönen abend zusammen genießen und bei gegenseitiger sympatie darf auch sehr gerne mehr daraus werden....

hoffe auch diesmal auf zahlreiche mails....

lg
22. Februar 2010
Wien von 24.02 - 26.02

Hallo Wien

Ich der Männliche teil von uns zwei ist beruflich in Wien für zwei Nächte und ich würde gerne jemanden treffen und kennen lernen aus Wien oder Niederösterreich.

Würde gerne einen schönen Abend zu dritt oder auch zu zweit verbringen.

G.
22. Februar 2010

kannst leider deine info komplett als erledigt betrachten....entweder gibt es in der gruppe nur karteileichen oder nur fakes...

...still ruht auch hier nur der see.....!
22. Februar 2010
Karteileichen

Ich weiß zwar dass in der Gruppe leider nicht viel los ist zu mindest im Forum aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Mann sagt ja die Hoffnung stirbt am ende.
25. Februar 2010
Schwieriges Thema?

Ok- am Anfang gleich mal Resümee ziehen. Da ich doch schon eigentlich mehr als ein Jahrzehnt im Internet bin einige pauschal Erfahrungen.
Man kann nicht behaupten, dass es wo Fakes sind oder nur Karteileichen. Vielmehr sollte man sich die Frage stellen ob man denn selbst für jemanden so interessant ist oder auch nicht. Die Erfahrung zeigt, dass uninteressante eigentlich meist keine Antwort bekommen. Weder positiv noch negativ. Die Leute sind zwar euphorisch begeistert wenn es wo mal was neues gibt, doch am Ende verläuft sich doch alles wieder im Sand. Das war zur Zeit von MSN Chat so, setzte sich über Superchat und Erotikchat fort und wenn man heute schaut, es ist soviel wie nichts davon übrig geblieben.
Sogar das OKM hatte früher mal einen gut besuchten Chat.

Die grossen Forumsposter sind auch schon alle längst ausgestorben bis auf vereinzelte. Ist ja im Prinzip auch egal was man sich aus den Fingern klopft. Manches wird gelesen, manches überflogen und der Großteil ignoriert.

Es kommt aber auch vor, dass einige brandheisse Themen dann doch auch eine Antwort bzw. Stellungnahmen enthalten.
Man kann in keinem Forum der Welt immer einer Meinung sein, und man sollte lernen mit negativen Meldungen umzugehen und diese auch zu akzeptieren.
Drum nutzt auch kein Schnoferl ziehen wenns nicht so läuft wie man es gern hätte....

Ja und zu guter letzt. Natürlich wird es das ein oder andere Fake geben. Leute geben die immer begeistert sind- sich wo anmelden - nicht erscheinen- kommentarlos oder eben doch mit einer Ausrede welche der Teufel schon gekannt hat als Gott die Erde noch nicht erschaffen hatte.....

That´s Life
26. Februar 2010
Karteileichen

Ich gebe dir auf jeden Fall recht uns so ist es auch nur schau mal in unsere Gruppe was sich da tut und in eure und ihr habt ein bisschen mehr Leute wie wir da sind ein paar Nullen mehr an Personen aber das soll nichts heißen wie du sagst entweder sie tun was oder sie tun nichts auch wenn es nur 100 sind die was tun oder 1000000 die nichts tun man kann einfach sagen da ist was los oder da nichts.
Wie auch immer ich verstehe deinen Argumente und du hast auch recht und ich werds überleben dass sich keiner gemeldet hat .
26. Februar 2010
@Paar_Tirol66

Müssen uns da auch einmal zu Wort mleden!

Vielleicht überdenkst Du mal objektiv die Situation!

1.)Unter der Woche haben arbeitende Menschen nicht viel Zeit!

2.) Blind Dates auf Zuruf? Nein danke!

3.) Wir zB treffen keine SOLOS die ein Paarprofil angelegt haben! Slomänner sind schon willkommen, aber nur wenn sie sich auch als solche deklarieren!

Geh doch einfach in einen der vielen Swingerclubs und versuche dort Dein Glück!

Ansonsten unterstreichen wir jedes Wort von Alpenswinger!
26. Februar 2010
@wienpaar

paar_tirol66 ist kein Fake.
Wenn ich ein paar Tage in Wien oder auch woanders zu tun hätte,würde auch ich als Frau versuchen jemanden aus dem Joy dort kennenzulernen.
Es ist doch nicht so,dass man gleich Poppen will,einfach mal nur bisschen Ratschen,was trinken,ja Leute kennenlernen.

LG Gabi
27. Februar 2010
ups.... wieder stein los getreten.....

also mal @tirolpaar

die österreichgruppe ist meines erachtens schon wieder zuuu groß um hier wirklich effektiv zu daten. wer bitte trifft sich (steinigt mich dafür nicht- kann auch anders sein) mit leuten die mal über 400 km weiter weg sind. leute welche nur einmal kontakt suchen sind doch eher selten geworden. bei diesen entfernungen oder einmalbegegnungen macht sich die menscheit doch heutzutage nicht mehr die mühe lante zu tippen. (leider)
aber recht geb ich dir mit der lokalen gruppe - da ist bei euch mehr los und bei uns auch.

@wienpaar

warum sollte jemand ein fake sein, nur weil er als solomann ein paarprofil hat? wenn dann noch dazu ein prüfhakerl oben ist, dann ist ja ohnehin klar, dass er real existiert.
und es gibt auch paare, welche ihre beziehung einfach wirklich "offen" leben, d.h. die machen auch mal alleingänge ohne dass der partner oder die partnerin dabei ist.......
01. März 2010
Aber Hallo!

Wer hat was von FAKE geschrieben oder dieses unterstellt???

Wir sagten lediglich, dass wir uns nicht nur mit einem Teil eines Paarprofiles treffen! Das ist Prinzipsache! Und alle die und kennen und schon getroffen haben wissen das!

Also bitte auch in Tirol genau lesen bevor hier irgendwas, irgendwen unterstellt wird !

Mehr zu 08.12. Wien.....

• Wien event?

Schauen wieder mal grad neidisch auf events in Deutschland. Unfassbar: Party auf ner Burg im August mit jetzt schon 750…
  • Hallo die Damen Aus Wien ich suche Euch

Erst mal Kurz ein Paar Worte zu mir. Ich Heiße Dominik Bin 26 Jahre alt 178cm Groß und 88kg Schwer.
  • Gibt es in Wien Treffpunkte für junge Leute?

Wollte mal fragen ob es in Wien Treffpunkte gibt wo sich überwiegend Junge Leute treffen?
  • Wien...

Ich war einige Tage beruflich in Wien. Da ist mir aufgefallen, dass es in Wien viel leichter war, nette Kontakte zu...

Interessante Gruppen zum Thema