![]() | 01. Januar 2010 Neujahrsgruß Guten Rutsch ins Jahr 2010, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht rl66 |
![]() | 01. Januar 2010 Ich würde vorschlagen, du bietest nicht Glück, Gesundheit und Zufriedenheit an - sondern besser die hübsche Blonde mit dem Sektglas.... |
![]() | 01. Januar 2010 Wir vom Moderatoren Team Wünschen allen Usern aus der Österreichgruppe ebefalls ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2010 @rl66 Trotz deiner netten Idee und des guten Willens können wir es nicht dulden, dass hier auf Joy geklaute Bilder von funmail ohne Hinweis auf Copyright gepostet werden. Wir entfernen deshalb die hübsche Lady und bitten in Zukunft keine geklauten Bilder zu posten. |
![]() | 01. Januar 2010 Prositt Neujahr wünsche ich allen joyler,gesundheit,glück und ganz viell sex......lg. manuel |
![]() | 01. Januar 2010 Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was. Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du. Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln - das wäre gut. In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht. Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern - da blüh`n sie zu spät. Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht. Peter Rosegger (1843-1918) Und ich wollte @r466 gerade vorschlagen, das Bild von der Blondine doch einer bestimmten namhaften Tageszeitung zu verkaufen - er hätte sich sicher drei Monatssaläre damit verdient..... |
![]() | 01. Januar 2010 auch ich... ... wünsche unserer Gruppe viel Erfolg im neuen Jahr und möge alles gelingen was Ihr Euch vorgenommen habt! Alles Liebe aus dem wunderschönen Oberösterreich Gomes |
![]() | 01. Januar 2010 Hallo an alle Wünschen auch allen ein gutes neues Jahr lg |
![]() | 01. Januar 2010 Wünsch euch allen ein spannendes und spaßiges Jahr 2010. Schöne Grüße aus Tirol. |
![]() | 02. Januar 2010 die allerbesten neujahrswünsche auch aus linz! |
![]() | 02. Januar 2010 Ich wünsche allen ein Jahr voller Frohsinn, Glück, Gesundheit und Erotik! LG aus Wien Teddy |
![]() | 02. Januar 2010 Hallo! Auch wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr! |
![]() | 02. Januar 2010 hallo ihr lieben auch ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr |
![]() | 03. Januar 2010 happy new year |
![]() | 04. Januar 2010 Wünsche....... .......noch gute 362 gute und erfolgreiche Tage |