Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat, eröffne ich ein solches nun...

30. April 2010
*EGYPT*

...*floet* u wieder nach EGYPT vom 08.05.2010-16.05.2010 ...... *haumichwech*

LG ibklerin *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator* *freu*
30. April 2010
.

bin mit meiner freundin von10.05-13.05 auf einer kleinen INDIENRUNDREISE.
01. Mai 2010
Saalbach- Hinterklemm

Immer Sommer sind wir immer für drei Wochen dort zu fimden.
01. Mai 2010
Bin vom 16. bis 23. Mai in Wien ....

mehr findet ihr auf meinem Profil *g*
01. Mai 2010

Guten morgen
Wir fahren die ertsen zwei Juli Wochen nach Kroatien, wahrscheinlich Rovinj. Sonne, Steine, FKK und schauen mal was sich am Swingerstrand tut.
LG A+E
01. Mai 2010
wider erwarten...

.... gleich in der strandbar hermann *zwinker*
01. Mai 2010
morgen...

... im stadion hohe warte beim american football *freu2*
04. Mai 2010
23.05-29.05

Hi!

Bin zu der oben genannten Zeit in Umag (Kroatien)! Ist zufällig noch wer zu der Zeit in der Gegend der mal was unternehmen will? Egal was, kann von nem Bierchen bis zu wer weiß was sein, würd mich über alles freun!

Also meldet euch falls wer ebenfalls dort die Sonne und das Meer genießt!!! *zwinker*

Lg
04. Mai 2010
8. und 9. Mai

auf der Bound - Con in München, wo interessantes aller Art zum Thema Bondage geboten wird...
20. Mai 2010
wien

hi wir wohnen zwar bei Salzburg..sind aber immer wiedermal in Wien,da ich Moni von dort stamme..auch sind wir immer wiedermal gerne im Münchner Raum..in einem Club unterwegs l.g
20. Mai 2010
;)

im erwähnten "vorbild" in einer anderen gruppe, wars aber eher so, dass dort nicht gepostet wurde, wo man allgemein und irgendwann einmal des öfteren ist (das könnt man auch ins profil schreiben) , sondern da ging es konkreter aktueller zu:

Sind in Büro! *rotfl*
20. Mai 2010

Wir sind in 3 wochen in Cap d Agde

freuen uns schon riesig
20. Mai 2010
stimmt, ...

... hier zu posten, wo man irgendwann einmal ist, geht nicht nur am sinn des "erfinders" vorbei - es bringt meines erachtens auch wenig.
die beiträge hier wirken quasi tagesaktuell. wenn ich hier poste wo ich in 3 monaten sein werde, merkt sich bis dahin kein...
... mensch... *zwinker*

egal - jede(r), wie er/sie meint/meinen... *gg*

achja...
das aktuelle pfingstwochenende verbring ich wieder in wien - dh. von heut abend weg bis montag abend.
(ach wie überraschend... *lol*)
21. Mai 2010

also das aktuelle pfingstwochenende verbringe ich im Altenheim......

um ganz genau zu sein...die nächte
23. Mai 2010
Wieder in Vlbg. ......

..nach einer Woche in Wien *g*

Mehr zu Wer ist wo???

• Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat, eröffne ich ein solches nun…
  • Urlaub als Single

Wo verbringe ich als Single Frau den Urlaub. Plane im Mai eine Woche Urlaub und bin ein wenig hilflos. wohin.
  • Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...

Viele Cacher fahren doch sicher, wie wir auch, in Urlaub und gehen auf Dosensuche.
  • Urlaub or Next

Eröffne mal en Urlaub or next spiel der sehr aktuell ist, besonders jetzt mit sommer, Sonne, schöne Strände. etc.

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Mecklenburg Vorpommern

Mecklenburg Vorpommern

Dort leben und swingen, wo andere Urlaub machen. ; ) Man sagt uns nach, wir bekämen hier nichts auf die Beine