![]() | 05. September 2010 ...also ICH bin... .......vom 12.09.2010-19.09.2010 in EGYPT...wo die LG an @ll die heuer zu wenig Urlaub hatten... |
![]() | 05. September 2010 Auch wir.... ....werden uns im September ein wenig von der Heimat Ländle entfernen. Sind vom 17.-19.9. in Salzburg anzutreffen. Da sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Und vom 23.-26.9.2010 werden wir beide Dresden unsicher machen..... Allen, die jetzt noch in den Urlaub gehen wünschen wir viel Spass und gute Erholung...... LG aus Vorarlberg |
![]() | 05. September 2010 hallo ich bin immer im gailtal unterwegs |
![]() | 15. Oktober 2010 die nächsten... ... zwei wochen werden an den wochenenden in wien und sonst in der wachau verbracht. |
![]() | 22. Oktober 2010 Halloweeeeeeen bin ich in Wien... Also HalloWien und vermutlich auf dem ottakringer 666 mit einem freund von mir... |
![]() | 22. Oktober 2010 was ist das ottakringer 666??? |
![]() | 22. Oktober 2010 wir fahren morgen in die Europatherme nach Erding..wer noch? sind Sonntags im st.tropz in augsburg und Montags dann nochmals in die therme |
![]() | 22. Oktober 2010 ottakringer Hallo Livia, das ist ne Halloween-Party in der Ottakringer Brauerei. Für Fans von Gothik, Mittelalter, Metal, usw. Hier mal copy & paste aus dem Internet:(bei google, Ottakringer 666 eingehen hilft weiter) Das 666 ist Europas größte Indoor Party aus den Bereichen Dark – Metal – Alternative und Jahr für Jahr Wiens extremste Halloween Party. Egal ob im legendären Schacht 6, dem Mautners, Palais Auersperg, der Arena, dem EXX und seit 2009 nun der Ottakringer Brauerei ... alle 666 Events waren legendär, zumeist ausverkauft und „Darklights“ der Wiener Partyszene! Auf oftmals bis zu 6 Floors verschmelzen zahlreiche Musikstile der alternativen und extremen Musikszene unterstützt von zahllosen der besten und bekanntesten Djs Europas und einer schier endlosen Liste von prominenten Stargästen. 2010, erstmals pünktlich zu Halloween, am 31.10. erwarten Euch beim bisher größten 666 Event aller Zeiten auf über 2000 m2: 8 Zonen, 4 riesige Tanzflächen, ein Open Air Bereich, zahllose Bars und Verpflegungsstationen, Händler, Künstler und Performances und mehr als 20 internationale Star Djs. Die eigentlichen Stars aber seid natürlich Ihr, liebe Besucher ... Hunderte und Tausende der coolsten und extremsten Partyverrückten Österreichs ... Goths, Metaller, Mittelalter Fans, Punks, Fetischisten, Alternative und ganz einfach Durchgeknallte ... wir verneigen uns in tiefer Ehrfurcht ! Diesmal werden all Eure Wünsche erfüllt: Noch mehr Musikstile, noch mehr Rahmenprogramm, getrennte Metal und Goth Bereiche uvm... See Ya in Hell ! Das Programm: +2000m2 / 8 HUGE AREAS / 4 MASSIVE DANCEFLOORS / 20+ INTERNATIONAL DJS / GROSSER OPEN AIR BEREICH / 8 JAHRE HÖRSTURZ FLOOR / DAS SCHWARZE OKTOBERFEST / 8 BARS / FOOD / ABSINTH & MET / ART EXHIBITIONS / VIRTUAL GALLERIES / PERFORMERS & FETSIH DANCERS / VERKAUFSSTÄNDE / LIVE VISUALS / LICHTINSTALLATIONEN / FREE FOTO LOUNGE / CANDY GIRRLZ / FREE WELCOME DRINK / VERLOSUNG / MY CHEMICAL ROMANCE & STONE SOUR CD RELEASE PARTY / CHILL OUT BEREICHE / SEATING AREA / OPEN AIR BAR / MEETING POINT ... Floor 1 ... presented by Metal Hammer & Party Hard Metal, Rock, Alternative, Xover, Beats, Lärm & Krawall DJ Line ... El Jonny ... Hörsturz Resident DJ, Ö Stevie C. ... Sin City, London, UK Brahim KD ... Nasin, London, UK Fly ... Party Hard, U4, Ö Floor 2 ... presented by SCM Style Goth, Dark, Electro, EBM, Industrial, Black Techno DJ Line ... Ronan Harris ... VNV Nation, UK Dennis Ostermann, In Strict Confidence, D D.Void, Club Antichrist, UK Blade, Alkatratz, It Floor 3 ... presented by Dark Spy & Gothic Magazine Medieval, Mittelalter Rock, Dark, Electro, Metal, Heavy, Vaudeville, Burlesque DJ Line ... Alex Krull ... Atrocity, D Teufel ... Corvus Corax, Tanzwut, D Joe Black ... UK Vagabund & Metmann ... Veitstanz, Ö Floor 4 ... presented by Orkus Black, Death, Batcave, Classics, Metal, Core, Pop Wave DJ Line ... Marcus Bischoff ... Heaven Shall Burn, D Bursche Lnez ... Eisregen, D Thomas Thyssen ... Pagan Love Songs, Gothic Magazine, D Ian P. Christ ... Gothic Magazine, D Mani ... Schwarzer Reigen, D Das Ganze in der Ottakringer Brauerei, Ottakringer Strasse 91, 1160 Wien Beginn 21 00 / Ende 06 00 / Einlaß ab 16 Jahren (bitte Ausweis oder ID mitnehmen) ! Tickets fürs 666 kosten im Vorverkauf.: 11,50 / an der Abendkassa.: 13.- Eintritt ab 16 Jahren ... Wenn Ihr das Glück habt, besonders jung auszusehen ... bitten wir Euch, Ausweis / ID mitzubringen |
![]() | 22. Oktober 2010 Gran Canaria wer ist im januar auf gran canaria |
![]() | 23. November 2010 Sofern es ... ... der Zug bis ans Ziel schafft (übrigens, ich fahr da grad mit einer Garnitur der DB und das erste technische Gebrechen gab's schon!!! *fg*), bin ich bis übermorgen früh in Graz. Am Do. geht's dann kurz nach Wien, Fr. bis Sa. in die Obersteiermark, ... |
![]() | 23. November 2010 hurra...... ...........wir halten die Stellung, deshalb bleiben wir zuhause und frieren uns den Arsch ab. Aber nichts desto trotz wir machen es uns zuhause fein warm Mit Kalt-heissen Ggrüssen hot chili |
![]() | 23. November 2010 wir planen auch einen ein wöchigen grancanaria urlaub. termin ende jänner oder im februar |
![]() | 09. Dezember 2010 Bayerntour Bin von morgen bis 15.12. unterwegs: Nürnberg, München und Landshut.... Und ich hoffe auch, dass meine Züge zwischen den Zielen und bis nach Linz retour nicht schlapp machen. Und dann bin ich erstmal bis nach Silvester wieder in good old Linz unterwegs und mach die City unsicher Noch eine schöne Adventszeit für alle, Eure Nik |
![]() | 09. Dezember 2010 wir sind nach den Feiertagen ab 29.dez in Bayern und BWB unterwegs um nette Paare zu treffen was gemeinsam zu unternehmen..und in CLubs zu zu gehn..am 31.dez sind wir auf der grossen Silvesterparty vom St.tropez in Augsburg..würden da noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen l.g ! |
![]() | 10. Dezember 2010 Therme Ungarns Sind von 02 bis 06.01 in der Therme in Ungarn! |