![]() | 11. Dezember 2010 Ich bin Ab 20. wieder in Salzburg, gehe warscheinlich über die Feiertage Skifahren und werde dann immer im Lande sein. Weihnachten mal allein. Ist sicher auch mal nett und vor allem ruhig;-) |
![]() | 11. Dezember 2010 Graz Hallo, ich bin noch bis Mitte März in Graz und würde mich sehr über nette Kontakt (nicht nur sexueller Art) freuen. Gruß Philipp |
![]() | 26. April 2011 ab nun ... ... ist es bemerkenswerter, wenn ich anderswo, als in wien bin... und das mir als steirer!!! |
![]() | 27. April 2011 auch ich.. ....bin nun hochoffiziell in wien "gestrandet" meine heimat hat mich wieder |
![]() | 28. April 2011 bei mir... ... ist es nun das dritte "exil" |
![]() | 29. April 2011 @letushave Also es gibt sicher schlimmere exile |
![]() | 29. April 2011 Hallo Schmuserin Bist in weite Ferne gerückt aber nicht aus der Welt!! Wünsche Dir viel Erfolg in deiner Neuen Heimat! |
![]() | 02. Juni 2011 ab morgen... ... treib ich mich (und nicht nur ich) bis über-übernächstes WE zuerst in italien und danach an der östlichen adriaküste bis beinah nach albanien herum... |
![]() | 02. Oktober 2011 hier bin ich :-) Freitag, 28. Oktober 2011 "Dessuos & Pyjama Party" Wo: E - Lounge Poschinger Poschingerstraße 5020 Salzburg, Österreich Wann: Freitag, 28.10.2011 18:00 Uhr |
![]() | 06. Oktober 2011 E-Lounge "Erotik Night" Mit Live Dance Show Erotik Party Ein MIX aus Party und Erotik. Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, süsse Spannung für Mutige. Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspass oder heissem Flirt. Ideal für Party-People, welche Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste, Stil, Musik und Party-Spass legen und in gepflegtem Ambiente feiern wollen. Wo: E - Lounge Poschinger Poschingerstraße 5020 Salzburg, Österreich Wann: Samstag, 12.11.2011 19:00 Uhr Zielgruppe: Sexy Paare, nette Singleladys & charmante Herren TV und TS und ........ Dresscode: Ja ! Siehe Homepage und Motto |
![]() | 06. Oktober 2011 "White Angel Party" Mit Überraschunggast Wo: E - Lounge Poschinger Poschingerstraße 5020 Salzburg, Österreich Wann: Samstag, 17.12.2011 19:00 Uhr Dresscode: JA! Eifersuchtsfreies, harmonisches und stilvolles Feiern und Flirten erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spass haben, Kontakte knüpfen und neue nette Leute kennen lernen stehen im Vordergrund.... Unser Publikum ist überwiegend jung oder jung geblieben, attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen, kennt die Benimmregeln und ist kulturell und gesellschaftlich up to date. |
![]() | 18. April 2012 salzburg - ... ... und das bis freitag. |
![]() | 01. Mai 2012 an der... ... donauinsel... ... unterm biergartl... ... in der sonne liegen... |
![]() | 19. Mai 2012 am 1.6. in Wien der männliche Teil ist am 1.6. geschäftlich in Wien ... und wenn das Wetter schön ist dann gehe ich nachmittags schwimmen. |