Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat, eröffne ich ein solches nun...
15. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat (General_Failure), eröffne ich ein solches nun auch hier.

Es gibt sicher viele unter uns, die des öfteren unterwegs sind und sich einmal hier und einmal da in Österreich (oder auch anderswo) aufhalten - sei's beruflich, oder privat.
Mich betrifft das auf jeden Fall sicher! *zwinker*

Also soll nun hier jede(r) von uns die Gelegenheit haben, allen anderen bekannt zu geben, wo er/sie sich in nächster Zeit aufhält.
Vielleicht ist das ein Anstoß, sich bei jemanden dann kurz zu melden - traut Euch nur...
Und vielleicht ergeben sich ja so dann auch Gelegenheiten, sich nicht nur virtuell kennen zu lernen - die Bandbreite der Möglichkeiten ist da ja groß: Treff in einem Café, gemeinsam fort gehen (wohin auch immer...), Theaterbesuche, gemeinsamer Urlaub, ... *gg*

und so...

... mach ich (auch hier) gleich einmal den anfang. *zwinker*

meinereiner befindet sich übers wochenende in nö (eine knappe autostunde westlich von wien) - wo genau kann ja erfragt werden...

ich 'pendle' regelmäßig/unregelmäßig zwischen graz und oberkärnten (bin ja ein gebürtiger kärntner). ab und an mal verschlägt es mich auch in die wiener gegend, so wie nächste woche. *g*

greetz,

tyr

pendelei

hallo zusammen,
also ich bin hauptsächlich ein wenig nördlich von salzburg, und öfters am wochenende in der nähe von innsbruck, da ich ursprünglich aus dieser gegend komme...
liebe grüße
h.

u ich bin des öfteren zwischen passau u attersee unterwegs, regelmäßig unregelmäßig *zwinker*

Und

Wir sind öfters im Zillertal
lg vom Chiemsee

toll, dass...

... das thema angenommen wird!

im erwähnten "vorbild" in einer anderen gruppe, wars aber eher so, dass dort nicht gepostet wurde, wo man allgemein und irgendwann einmal des öfteren ist (das könnt man auch ins profil schreiben) , sondern da ging es konkreter aktueller zu:

"ich bin heut abend im cafe X"
"wir fahren übers wochenende dorthin"
"sind bei dieser oder jener kommenden veranstaltung dabei"

nur so einen anregung *zwinker*

ok

posten es wenn wir wieder im Zillertal sind.Ist das OK
lg vom chiemsee

hey...

... das sollte keine "regel" oder "vorschrift" sein - allgemein posten is ja ned verboten! *ggg*
meinte nur, weil ja eher aktuelles gelesen wird - ich denk, dass sich hier selten wer die mühe machen wird, das thema historisch zu durchforsten *zwinker*
16. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich bin ....

.... vom 6. bis 8 Mai in Wien.
Über eine Kontaktaufnahme hier über JC würde ich mich freuen, dann sehen wir schon, ob sich ein realer Kontakt daraus entwickelt.

Harry
17. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Bin zu 90% in Klagenfurt zu finden! Die restliche Zeit verbringe ich in meiner schönen Heimat, also Osttirol! Dort meistens in Lienz bzw. auf der Alm!

Also wer mal in der Nähe ist kann sich ja gern mal melden!

Glg

4.2. in Wien, SMart Cafe....Wie immer jeden 1.Donnerstag im Monat Bondage JourFix...

18. - 21. 1.

geschäftlich in der Nähe von Gmunden
23. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

23.01.10

werden den heutigen abend in einem wiener club verbringen bei einem prächenabend.
23. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

ab sonntag nacht...

... für eine woche 3500 flugkilometer bzw. etwa 2400 km luftlinie "far from home".
schau ma einmal, ob's dort auch internet gibt. *gg*

Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat, eröffne ich ein solches nun...

wohin?

Mein Freund und ich möchten auf den Kanaren im Oktober Urlaub machen.

Aktuelles der Gruppe "Single-Urlaub"

Bat mich, einen Extra-Thread zum Thema Single-Urlaub zu eröffnen.

Die Gruppe single-urlaub informiert:

Wir möchten Euch hier in lockerer Folge unsere Events vorstellen.

Interessante Gruppen zum Thema:
Singles ÖsterreichSingles Österreich
Singles
Wien
ÖsterreichÖsterreich
Lokale Gruppen
Österreich
Friends of TempeloaseFriends of Tempeloase
Swingerclubs