Einladung zur Lesung

Ich möchte euch gerne zu einer Lesung einladen. Es ist zwar kein erotisches Programm, sondern ganz normal, aber für...

28. Januar 2010
Einladung zur Lesung

Liebe Joyler *huhu*

Ich möchte euch gerne zu einer Lesung einladen. Es ist zwar kein erotisches Programm, sondern ganz normal, aber für eine gute Sache.

Die Stadtgemeinde hat auf meine Initiative diesen Kulturevent organisiert.

Wo: Großer Sitzungssaal, Stadtamt St. Valentin

Wann: 19. Februar 2010, 19 Uhr

Eintritt: frei

Warum: Wir sammeln für Nachbar in Not

Einige ortsbekannte Hobbyautoren lesen aus eigenen Texten. Ich lese aus meinem aktuellen Lyrikband und noch einige unveröffentlichte Kurzgeschichten.
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt die örtliche Musikschule.

Ich würde mich freuen, wenn auch einige Leute aus dem Joy erscheinen, die sich gerne dem Kulturgenuss hingeben und dabei noch etwas für eine gute Sache tun wollen.

In diesem Sinne:

zuviel Leid
Menschen gebrochen
zuviel Blut
hab ich gerochen
zuviel Elend
hat Hoffnung zerstört
zuviele Gedanken
werden niemals gehört
zuviele Tränen
kann sie nicht mehr weinen
zuviele Tränen
Augen leer und blind erscheinen

Ich habe keine Tränen mehr.
Liebe wünschte ich so sehr,
Freiheit, Hoffnung auf ein Leben,
ich kann sie mir selber nicht mehr geben.

Ich grüße das Leben,
die Liebe, die Hoffnung
die Freiheit.

(c) Herta 10/2009

Liebe Grüße
Herta
28. Januar 2010

das ist doch mal ne lobenswerte IDEE.. *top2*
28. Januar 2010
Danke ...

ich werde mir Mühe geben und versuchen eine tolle Performance hinzulegen. Okay, ich werde mir dafür den Arsch aufreißen *zwinker* (sprichwörtlich natürlich - hier muss man ja aufpassen was man schreibt.)
30. Januar 2010
Super Idee

Finde es gut,eine Lesung für einen gute Zweck zumachen.
Den >>Nachbar in Not<<hilft wirklich Menschen die in Not sind!

Nochmals *spitze*`n Idee!
31. Januar 2010

Danke und ich hoffe, dass viele Leute erscheinen und auch etwas Geld spenden. Lesung sind ja bekanntlich in unseren Breiten immer etwas dürftig besucht - sobald es sich um Lyrik und halbwegs unbekannte Autoren handelt sowieso.

*sonne* Herta
21. Februar 2010

Ich weiß ja nicht, ob es jemanden hier interessiert, aber ich werde es trotzdem schreiben *fiesgrins*

Die Lesung war ein voller Erfolg und es kam viel an Spendengeld zusammen, das 1:1 einer Organisation in Haiti übergeben wird.

Es ist nur schade, dass es so wenig literaturbegeisterte Menschen gibt. Diejenigen die da waren, waren auf jeden Fall sehr begeistert.

Danke an alle, die gespendet haben *danke* euch gebührt der Applaus *bravo*

Herzlichst
Herta
16. März 2010
leider

zu spät gesehen sonnst wäre uns der weg sicher nicht zu weit Lg:
16. März 2010
Sorry

Hallo Herta,

das wäre sicher eine nette Sache ,aber für uns zu weit.

Liebe Grüsse

Andrea und Ernst

Mehr zu Einladung zur Lesung

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.