| ja | 35% | (23) | |
| nein | 21% | (14) | |
| nur kennen lernen | 12% | (8) | |
| kennen gelernt und auch gesexlt | 36% | (24) | |
| mit ein und denselben öfters getroffen | 13% | (9) | |
| starke Abweichungen von Profilbeschreibungen | 6% | (4) | |
| Alle Angaben haben der Wahrheit entsprochen | 4% | (3) | |
| wenn es soweit war kam eine Ausrede | 9% | (6) | |
| wir haben Notlügen gebraucht | 0% | (0) | |
| Wir wollen gar keinen realen Sex mit anderen | 0% | (0) | |
| Wir möchten überhaupt keinerlei Realkontakte | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 65 | ||
![]() | 29. Januar 2010 Erfahrungen Viele von euch sind schon eine halbe Ewigkeit hier, manche erst kurz. Trotzdem würde es nett sein, wenn ihr euch an einer kleinen Umfrage beteiligt. Klarerweise ist es auch interessant für die anderen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Und Last but not least welche Themen oder Aktivitäten den besonders gut ankommen oder so gar nicht gefragt sind. |
![]() | 29. Januar 2010 Fragenkatalog Die Antworten überlappen ganz schön, das schreit eigentlich nach Mehrfachantworten. |
![]() | 30. Januar 2010 Erfahrungen Wir haben uns für Punkt 4 entschieden. Punkt 5 kann aber noch kommen man weiß ja nie Punkt 6 gab es aber auch schon was aber nicht heissen soll das es nicht gepasst hat. Wir haben uns sehr nett unterhalten vielleicht schließt man eine Freundschaft ausserhalb der "Spielwiese" wer weiß Und last but not least auch Punkt 3 weil bei den Gruppentreffen trifft man ja auch die netten Leutchen bei Nur schade das bei den 25 Stimmen es erst zwei mutige gab oder besser gesagt ein einhalb Liebe grüsse kleinesgirly |
![]() | 30. Januar 2010 Also..... ..... wir beide nehmen für uns die Punkte 3, 4 und 5 in Anspruch! Auch hatten wir bis dato noch keine schlechten Erfahrungen. Freuen uns noch über viele nette Paare welche wir persönlich kennen lernen dürfen. Es gibt hier auch die Möglichkeit schöne Freundschaften zu finden. |
![]() | 30. Januar 2010 Wir entschuldigen uns haben...... etwas übersehen und haben natürlich die box auf multiple Antworten gestellt. Wenn allerdings jemand noch eine zündende Idee hat was noch als Möglichkeit in Frage käme, so hängen wir natürlich diese Antwortmöglichkeit noch dazu. Lg DPT |
![]() | 30. Januar 2010 Das Ergebnis ist nicht sehr ermutigend Man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen. Meine Erfahrung ist nicht besonders gut und ich sehe es eher halb leer, speziell im Raum Wien/NÖ. Wenn das Ziel "sexln" nicht allein im Vordergrund steht und zumindest zusätzlich eine andere nette Kommunikation auch noch möglich sein sollte, scheint der Joyclub nicht die richtige Plattform zu sein. Viele altersmäßig ähnliche Partnerinnen suche anscheinend nur viel jüngere Herren, besser gesagt Burschen. Eine Partnerin, die an an einer vielfältigen, auch die sexuelle Komponente einbeziehenden, Beziehung interessiert ist, finde ich hier nicht. Das Leben hat aber viele interessante Komponenten. Schade. Es kann natürlich sein, dass mein Profil oder die Bilder (die ich jedem nach einem Kontakt gerne freischalte) nicht optimal sind. Vielleicht muss ich da von längeren Mitgliedern noch etwas lernen. Liebe Grüße von einem Joyclub-frustrierten Gerd |