![]() | 30. Januar 2010 Ramsau am Dachstein Hallo, Ich habe mich spontan dazu entschlossen, vom 31.01. bis inkl. 07.02. in der schönen Steiermark Urlaub zu machen. (Mein erster Urlaub seit gut 2 Jahren... Hat jemand Tipps, wo ich dort (mehr oder weniger) gemütlich fortgehen kann? ^^ LG Kathy |
![]() | 30. Januar 2010 Hallo! Wo genau bist du da? direkt in ramsau? oder welchen Ortsteil? Ein guter Tipp wär Schladming zum weggehn.... sehr feine kleine gemütliche Lokale. lg |
![]() | 30. Januar 2010 Hallo, Ja, ich wohne direkt in Ramsau Ort. |
![]() | 30. Januar 2010 oh, da war ich zwar schon mal im Sommer, aber wo da jetzt was los ist kann ich dir leider auch ned sagen! lg |
![]() | 30. Januar 2010 aber wo da jetzt was los ist kann ich dir leider auch ned sagen! nun ja - in so einem fall würde ich mit so einer lady mal einfach was "los" machen wenn sie es wirklich will. in zeiten der emanzipation sind ja die damen auch schon so kreativ und machen mal den anfang. |
![]() | 31. Januar 2010 nunja, prinzipiell ja, aber ich bin ja nicht in der Ramsau |
![]() | 31. Januar 2010 Sehr schade... Aber ich bin optimistisch, dass ich schon irgendwo irgendetwas nettes finde. ^^ |
![]() | 31. Januar 2010 @replicatio da wär ich mir fast sicher. ansonsten schick mir eine cm, dann komm ich einfach wenn dir danach ist und ich in dein beuteschema passe. |
![]() | 01. Februar 2010 Zum Fortgehn würd ich dir auch eher Schladming empfehlen, dort gibt es mehr Auswahl und mehr Leute unter 30... In der Ramsau selber könntest dich mal in einen der "Stadl" trauen, das kann aber ganz schon alkoholisch und musikalisch abartig werden |
![]() | 01. Februar 2010 @Freizeichen Danke für den Tipp, mit alkoholischer Abartigkeit kann ich halbwegs gut umgehen.. bei der musikalischen wird es ein wenig schwerer werden. So, ich bin dann mal weg, habe dort vermutlich kein Internet, also: wir lesen uns in 7 Tagen. |