suche lokation für fotoshooting in klagenfurt

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe in frühjahr akt-shootings in klagenfurt und suche dafür noch nach...

13. Februar 2010
suche lokation für fotoshooting in klagenfurt

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

ich habe in frühjahr akt-shootings in klagenfurt und suche dafür noch nach lokation. alte oder moderne wohnung, keller, dachboden, abbruchhaus, fabrikshalle, werkstatt, ein beisl oder ähnliches.

die loaktion, kann auch in der nähern umgebung von klagenfurt sein.

unkostenbeitrag wird erstattet.

artatelier
13. Februar 2010
hmmm lange überlegt aber doch eher

schade zell am see ist dann wohl zu weit, da könnten wir dir unseren partyraum mit verschiedenen lichteffekten zur verfügung stellen
13. Februar 2010
ja leider.

aber die lokation wäre recht gut. vielleicht habt ihr ja selber mal lust auf ein shooting. wenn ja, dann meldet euch doch bitte per pn.

gruß
artatelier
18. April 2010
Hmmm!

Bin zwar aus Klagenfurt und würde dir gerne weiterhelfen aber mir fällt da leider auch nichts ein! Schade, würde mir auch gern mal so ein shooting anschaun! Aber leider! Trotzdem viel Glück!

Glg

Mehr zu suche lokation für fotoshooting in klagenfurt

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Infor
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Catonium Fans und Freunde

Catonium Fans und Freunde

Die Hamburger Location Catonium. Weit über die Grenzen hinaus bekannt. Stil-, Lustvoll und grenzenlos gute Pa