Date or Next / Serie 6

So nachdem wir die 5. Staffel angfüllt haben, wollen wir doch mal eine Runde probieren, oder?! Also dann auf geht´s!

08. April 2010

.... ein liebes next ... *zwinker*
08. April 2010
wir

würden ein liebes Date sagen.
08. April 2010
freundliuches

next...
08. April 2010
..ein nettes

Next
08. April 2010
von uns

ein liebes Date
08. April 2010
.

DATE
A
T
E
08. April 2010
hmmm

next
08. April 2010
Leider...

... next da ihr keine Solomänner sucht!

Lg
08. April 2010
...

...next *troest*
08. April 2010
@zarte2

... ein nettes next ...

@schöne Sonnenblume82: DATE wenn du in Kärnten bist. Der Deal steht *zwinker* Würde mich sehr freuen *g* PS: Könnten aber auch mal in Wien fortgehen wenn ich mal draußen bin *zwinker*
10. April 2010
Tompone:

*wiegeil* Wär echt super gewesen...und ich hätt mich sehr auf dich gefreut; da sich jedoch in den letzten Tagen mein Beziehungsstatus gändert hat *freu* (habs auch in meinem Profil vermerkt), wirds nun doch ein (leidenschaftliches/liebevolles) Next.
Dickes fettes Küsschen nach Kärnten...und alles Liebe!
10. April 2010
date

hi

ein nettes date!!
10. April 2010

... ein liebes next *g*
10. April 2010

eventuell nettes Date?

*friends*
10. April 2010

next

Mehr zu Date or Next / Serie 6

• Californication is back!

Die frivol witzigen Abenteuer des Lebemannes Hank Moody gehen auf RTL II in ihre sexy zweite Runde.
  • Date or Next

Dieses Spiel müssen wir glaub ich nicht mehr groß erklären, wir machen es dennoch.
  • Date or Next III

Fortsetzung , die 2. ; ) Die Spielregeln sind einfach: 1. Schreibt bitte den Namen des betreffenden Users über Euch in…
  • Date or Next IX

Ihr kennt die Problematik, nehm ich an. Im Prinzip geht es darum mit einem "Date" oder "Next" auf seinen Vorschreiber…
  • Next, Chat or Date? Teil - X

Um das bekannteste Spiel im JC auch in dieser Gruppe wieder aufleben zu lassen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen