![]() | 10. April 2010 Ein gewisses Kriterium Gibt es für euch ein gewisses Kriterium beim Anschauen einer Profilsite, bei dem ihr sofort das Interesse verliert? Seis jetzt ein Spruch, ein körperliches Merkmal etc. Wie schauts da bei euch aus? Bei welchen Sachen macht ihr sofort das Fenster zu? |
![]() | 10. April 2010 gewisses kriterium also bei uns gibts kein gewisses kriterium. das profil muss als ganzes (fotos und profiltext) ansprechend sein. |
![]() | 10. April 2010 also ich... ... delete ein profil sofort, wenn: - ethisch inkorrektes oder - gewalt verherrlicht oder als akzeptabel dargestellt oder beschrieben ist! das geht garnicht lg gomes |
![]() | 10. April 2010 sofort zu machen wir wenn kein Bild zu sehen ist wobei wir eher auf Facebilder schauen. Wenn keine Angabe des Wohnortes dabei ist oder kein der von den beiden bi ist gg |
![]() | 10. April 2010 Kriterium vor allem beim Voten: - Entfernung passt nicht - Wuschelhaare (nicht die auf dem Kopf) - bei einem Paar, nur Bilder von ihr, wo ist den dann er?? - keine Bilder, müssen nicht mit Gesicht sein - 156 cm Körpergröße - 95 kg, od. fehlt ganz - Sex ohne Anlaufzeit Sonst sehen wir uns Profile immer an. LG |
![]() | 10. April 2010 Minuspunkte - keine Bilder - nur FSK 18- Bilder - unsympathischer Text - Textgenerator-Text - gewisses Alter |
![]() | 10. April 2010 Ich für meinen teil lese mir erst durch , bewerte das geschriebene (rechtschreibfehler oder text der sich entweder mit Generator oder eigener wortwahl zusammensetzt ) da musste ich schon offt Krampfhaft lachen Was zu dem führte das ich offt nur hir bin, wennn ich nicht gut drauf bin Die Bilder sind mir egal da es in dieser zeit keinner wircklich zeigt wer und was er/sie ist... naja ist aber spassig in den profile zu schmöckern |
![]() | 10. April 2010 Verlieren das Interesse bei... Profilen die mit dem Textgenerator erstellt wurden. Profilen in denen sich die Ersteller als das ultimative Toppaar bezeichnen. Profilen in denen keine Bilder vorhanden sind. |
![]() | 10. April 2010 profile lesen ich habe mir hier die kriterien durchgelesen wie die user die profile ansehen lesen oder auch nicht und da ist mir aufgefallen das ein user nach rechtschreibfehler bewertet lieber" sumpflurch ":) leider hast du aber auch einige rechtschreibfehler in deinen schreiben also man kann es ja als tippselfehler bezeichnen oder wie siehst du das ? ich für meinen teil lese gerne interessante profile die aussage haben und naja wenn man schreibt und fragt bekommt man auch ein foto wenn keines im profil ist . so nun wünsche ich allen ein schönes we. lg feuerzauber |
![]() | 10. April 2010 Minuspunkte Wuschelhaare aber nicht auf dem Kopf (gibts eh nicht mehr viele) So geschraubt geschriebener Text das man sich selbst als der "gescheiteste Vorkommt" Profil mit 10 Seiten Literarischem Text. Sie Bi Nein ist auch eher schwierig. Die Bilder sind nicht unbedingt ein Kriterium die kann man ja erfragen. Nur sollte man halt so viel Mumm haben auch was zu zeigen wenn man was sehen will. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Liebe grüsse kleinesgirly |
![]() | 10. April 2010 PLUS: das Gegenteil von MINUS MINUS: Der/die User sich nicht die Mühe ein Bild einzustellen gemacht hat .... Elends laaaaaaaaaanger Text, mit vieeelen teilweise großartig umschriebenen Wiedersprüchen, ..... das is nix gut Raucher: bin Nichtraucer, da ist es mit Rauchern schwieriger... Wir suchen: gut, wenn auch MANN in Frage kommt Manche kritisieren bei den Bewertungen, die Aussagen ..... Berwerten kann man auch , wenn man nicht direkt auf dem Profil war .... unter dem Button "BEWERTEN" .... |
![]() | 10. April 2010 Minuspunkte - Textgenerator-Text - Alter passt nicht - allzu konträre Ansichten (die z.B. mit meinen ethischen Grundsätzen nicht vereinbar sind) - keine Bilder - Rechtschreibfehler, bei denen man das ursprüngliche Wort nicht mal mehr erahnen kann |
![]() | 10. April 2010 Boring Langweilig sind Zitaten, und kein foto |
![]() | 10. April 2010 ..überbewerten? Hier im JC versuchen wir uns mit Personen zu treffen deren Interessen sich mit unseren gleichen. Das Profil ist das Schaufenster in unsere Vorstellungen. Also nicht überbewerten aber ernst nehmen! ...und zum Forumthema: Wir achten auf den Gesamteindruck aus Bild(ern), Beschreibung und wie die einzelnen Punkte angekreuzt wurde. Nachtrag: ellenlange Texte finden wir auch nicht gut! |
![]() | 10. April 2010 attraktives Profil wir achten auf: -ansprechender, individueller Text, der schon etwas auf Niveau und Persönlichkeit schließen läßt; wenn also nur Textgenerator eingesetzt wird oder nur Grillen, Sauna und Camping als Interessen aufgeführt werden, ist das negativ -natürlich können Bilder an - oder abtörnend wirken, FSK 18 muss es nicht sein -Bi bei Frauen ist uns (unserer Sie) wichtig und dass eine geile Veranlagung erkennbar ist |