Ritteressen zum 2 ten am 26.06 nähe Schärding !!!

Rittermahl Schlemmen bis zum Umfallen - - - UsertreffenEndlich ist es soweit, wie von vielen gewünscht, gibts dieses...

29. Mai 2010
Ritteressen zum 2 ten am 26.06 nähe Schärding !!!

Rittermahl
Schlemmen bis zum Umfallen

--------------------------------------------------------------------------------
UsertreffenEndlich ist es soweit, wie von vielen gewünscht, gibts dieses Jahr wieder ein Rittermahl.
Diesmal konnten wir das gesamte Lokal für uns reservieren und können so 45 Personen auf die Gästeliste lassen.

37707

Auf dem Speiseplan stehen diesmal:

Krautsemmerl mit dreierlei Aufstrichen,

Hax`n vom Federvieh,
Ripperl vom Borstentier mit Schupfnudeln, Knödel und Kraut.
Dazu super leckere Soße.

Von allem kann man Essen soviel man will oder kann.

Auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz, für Sie wird auf Wunsch extra aufgetischt. (Hierfür bitte mind. 1 Woche vorher bescheid geben!!!!)

Der Barde sorgt wieder für einen unterhaltsamen Abend.

Bei guter Witterung können wir unser Rittermahl unter freiem Himmel geniessen.

Auf dass Ihr Euch der Völlerey und Sauferey hingebet und sich die Wänste weiten mögen.

Seyed gegrüßt
herr_frau_luw
29. Mai 2010
SSSSSSSSSchei........

Ich will und kann nicht kommen, den da habe ich mit meinen Bogenstand einen Event in Dresden.

Ich hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

Mehr zu Ritteressen zum 2 ten am 26.06 nähe Schärding !!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)