![]() | 03. Juni 2010 fsk18 freischaltung wollte mich mal erkundigen ob die online Altersverifikation auch irgendwie über österreich möglich ist.. ich möchte die 3 vorgegebenen checks nicht machen gibt es da noch andere möglichkeiten? wir haben die echtheitsprüfung und die premiumbuchung gemacht also verstehen wir nicht warum es dann neicht geht(mit dieser buchung haben wir ja bestädigt das wir über 25 jahre sind) |
![]() | 03. Juni 2010 Hallo! Die Bestimmungen für FSK18 sind nur in Deutschland so streng. Wenn ihr aus Österreich kommt, reicht es, wenn ihr einen amtlichen Lichtbildauswei dem Joyclub zukommen lasst. Danach werdet ihr kostenlos freigeschaltet. So war es auch bei uns. Hoffe wir haben euch geholfen. Schöne Grüße Bianca und Thomas |
![]() | 03. Juni 2010 erstens mal danke für deine antwort!reicht da nicht die echtheitsprüfung dafür!!! |
![]() | 03. Juni 2010 danke auch von mir für die info, ist ja für uns "ösis" nicht so leicht glg und noch viel spass hier im forum, cu klaus |
![]() | 03. Juni 2010 Hallo! Die Echtheitszertifizierung reicht leider nicht aus, hier sind sie sehr streng. Aber sie schalten euch sehr schnell frei, sobald sie einen amtlichen Lichtbildausweis mit Foto haben. Liebe Grüße Thomas und Bianca |
![]() | 03. Juni 2010 Wollen die dafür das Original? Ich schick doch nicht meinen Reisepass/Führerschein nach D? |
![]() | 03. Juni 2010 Nein, das Original brauchen sie nicht. Es reicht den Ausweis einscannen und mittels Mail Joyclub zu schicken. |
![]() | 03. Juni 2010 hervorragend... ... solche profi-tool-infos sollten öfters diskutiert werden! teilweise quält man sich wirklich wegen unverständlichkeiten ab! lg gomes |
![]() | 03. Juni 2010 Reicht da ein Ausweis oder von beiden? und wie kann ich ihnen den zukommen lassen bzw wohin soll ich den schicken |
![]() | 03. Juni 2010 Es reicht von einer Person, wichtig ist nur, dass auch ein Foto auf dem Ausweis ersichtlich ist. Leider kann ich dir die E-Mail-Adresse nicht mehr sagen. Am Besten mit Joyclub Kontakt aufnehmen über Kontakt. |
![]() | 04. Juni 2010 @Loveteam_noe Clubmail nach hier mit angehängen Bild schicken. Supportanfrage Als Betreff ist FSK18 Freischaltung und Österreich sicher nicht verkehrt oder was in der Art. Liebe Grüße kleinesgirly |
![]() | 04. Juni 2010 fsk18 aber ohne zu zahlen kommt man sowieso nicht in diesen genuss oder ? |
![]() | 04. Juni 2010 Dieser Service von Joyclub ist auch kostenlos, da die Bestimmungen nur in Deutschland so streng sind. |
![]() | 04. Juni 2010 ohne zu zaheln läuft gar nichts hier die Antwort vom support ! der erfolgreiche Alterscheck ist bei uns hinterlegt, jedoch ist es so, dass nur Premiummitglieder Zugang zum FSk18-Bereich bekommen. Liebe Grüße, sunflower80 JOY-Team |
![]() | 04. Juni 2010 Ja aber wir sind schon Premiummitglied.Darum verstehe ich das nicht!!! |