![]() | 01. Juli 2010 Neue Clubs - neues Publikum - neue Freunde Am 03.07.2010 haben Pärchen und Solodamen die Gelegenheit den (noch relativ) neuen Swingerclub Bellevue in Werfen zu "testen" Eine kurze Info wer verlässlich kommt wäre hilfreich, da der Club insgesamt 70 Personen aufnehmen kann und schon einige wirkliche Lecker-Pärchen ihr Kommen zugesagt haben. Alle Infos dazu auch auf Alpenswinger: Clubtester on Tour - Österreich - 03.07.2010 |
![]() | 05. Juli 2010 Und hier unser Eindruck Admin Beiträge: 7 graph Benutzer online Klicken Sie hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen CLUB - BELLEVUE vor 8 Minuten Karma: 0 Am Samstag den 03.07.2010 testeten wir den Club Bellevue in Werfen (Salzburger Land) auf Herz und Nieren. Wir starteten schon gegen Mittag da wir ja knappe 200 km zu bewältigen hatten. Gemütlich fuhren wir Richtung Zielgebiet. Nachmittags vergaukelten wir uns also die Zeit mit schwimmen und ein bisschen mit Wandern. Aber das ist ja nicht wirklich das Thema. Also zum wesentlichsten - auf in den Club Bellevue. Als wir ankamen warteten schon einige attraktive Pärchen direkt vorm Eingang. Etwas irritiert war meine Lady, da sie ja noch nicht standesgemäß gekleidet war. Also läuteten wir mal worauf uns der Chef gleich höchstpersönlich öffnete. Er hat eine Art, welche gleich die Sympathiewerte in die Höhe schnellen lässt. Das Foyer, exzellent und stilvoll eingerichtet. Die Garderobe befindet sich im Keller und ist wirklich mal groß genug um nicht mit anderen zu kollidieren während man sich umzieht. Vergesslich wie ich bin hatte ich meine Fußbekleidung daheim vergessen. Hier wurde mir gleich mit Gästepantoffeln geholfen. Die Spielräume sind liebevoll eingerichtet und erstaunlicherweise ist auch in jedem Raum ein angenehmer "Duft" zu verspüren. Nachdem wir ein sehr empfindliches Näschen haben und von manchen Clubs dort eher Schweißgerüche wahrnehmen konnten ist uns dies gleich mal besonders positiv aufgefallen. Besonders angenehm war auch die Bedienung "Andrea", welche mit netten Dessous und gewinnendem Lächeln punktete. Alle Gäste wurden bedient, man musste, sofern man in den Clubsesseln saß nicht zur Bar hüpfen sondern Getränke wurden auch an den Tisch gebracht und auch immer nachgefragt ob man Wünsche hat. Andrea führte auch eine Gruppe von Gästen durchs Haus und erklärte was geboten sei. Nachdem wir auf Hygiene sehr großes Augenmerk haben, war unser Hauptziel natürlich die Sanitäranlage. Blanke Fliesen in dezentem Orange erwarteten uns. In jedem Spender war reichlich Duschgel vorhanden was wiederum einen Pluspunkt einbrachte. Aufmerksam wurden wir auch gleich gemacht auf die Handtücher welche wir einmalig benützen sollten da immer wieder frisch aufgefüllt wurde. Wir hatten uns akklimatisiert und nun ging es weiter zum Buffet. An diesem Pärchentag war ausschließlich kaltes Buffet angesagt, doch dies störte uns nicht wirklich da an diesem heißen Sommertag mit über 32 ° Celsius warmes Essen ohnehin nicht wirklich gepasst hätte. Allerdings gibt es so etwas auf Vorbestellung wenn man sich verbindlich anmeldet (hier wäre vielleicht eine Bezahlschnittstelle für eine Anzahlung auf der Webseite hilfreich) und mindestens zehn Pärchen darauf Wert legen. Dann kommt Harry´s "Bratl" sicher bestens an. Besonders angetan war meine Süße dann von den Riesengarnelen. Das kalte Buffet war bereitete aber nicht nur Gaumenfreuden sondern war auch ein Leckerbissen für das Auge. Speck, Wurst, Käse, Lachs, Riesengarnelen, Shrimps, Teufelsroller, Griechischer Salat, Wurstsalat uvm..., sowie frisch gebackenes Brot rundeten das Buffet aufs allerfeinste ab. Die Spielräume alle sauber, wie Eingangs erwähnt - gut duftend mit ausreichend Kondomen, "Wischpapier" und auch Entsorgungseimern bestens ausgestattet. Liebevoll eingerichtet auch - unser Hauptziel- die "Strenge Kammer". Bestens eingerichtet mit kleinen Hoppala´s Hand und Fußfesseln sind eher von schwacher Qualität - und fehlende Teile, ob man die gestohlen hat?? Hier sollte man auf solides Material achten. Die Besucher Frequenz erreichte ca. 25 Pärchen im Durschnittsalter von 37 – 39 Jahren. An diesem Tag leider einige Trau mich nicht so wirklich, was wir persönlich eher schade empfanden, aber man kann nicht alles haben. Deshalb werden wir den Club auch mal besuchen wenn gemischter Einlass und Soloherren auch Zutritt haben. Negatives hält sich in Maßen: Blümchen auf den Vorhängen machen sich nicht so gut, würden eher auf Unifarben wie an der Nordfront zählen. Eine Steckdose, ein Spiegel und ein Föhn für die Besucher wäre noch super. (Könnte man rechts von den Duschen adaptieren) Wärmstens zu empfehlen ist auch eine Standklima, da es an solch heissen Sommertagen sehr schnell zum HitzeStau im Clubraum kommt. Summa Sumarum: Wir kommen wieder und vergeben hier mal ******** von zehn Möglichen Sternen. Hier gehts zur Webseite vom Club-Bellevue.at |