Silvester 2010/11

Wir suchen noch Anschluß an eine fri/erot. Silvesterparty. Möchten mit Euch ins Neue Jahr starten.

04. November 2010
Silvester 2010/11

wir suchen noch Anschluß an eine fri/erot. Silvesterparty.

Möchten mit Euch ins Neue Jahr starten.
tolle wäre

Party mit mehreren Personen
ob in den Bergen oder woanders wäre uns gleich

Wäre toll, wenn sich da was nettes anbahnen würde

Lg Tera / Holger
04. November 2010
silvester im Haus

Hallo ihr netten geilen Paare !
Wir würden gerne in unserem neuen Haus ne kleine aber feine Poppsilvesterpartie machen *party* *twist* ..suchen dazu 2 bis 3 nette Paare in unserem Alter oder auch *bananen* gerne bissl jünger die mit uns ins neue Jahr rüberpoppen wollen-- meldet euch,alles weitere dann per mail bussal ! *troet*
17. November 2010
alle

schon was vooor? das gibts doch net...also traut euch...wir beissen nur auf Wunsch..l.g
28. November 2010
ich weiß auch noch nicht...

was ich heuer zu silvester anstellen kann....
im letzten jahr hab ich bis 15.00 uhr gearbeitet, dann heim, bin vorm fernseher eingeschlafen und hab dann taxidienst für meine tochter und deren freundinnen gespielt...
heuer hätt ich gern ein anderes programm....
wer also eine idee hätte und nicht allzuweit von mir weg wohnt - bitte melden....
l.g.
24. Dezember 2010
wir

wünschen allen schöne weihnachten
25. Dezember 2010
Sylvester

Hallo, liebe Mit - und ohne Glieder,wer kann mir sagen wo zum Jahreswechsel eine geile Party oder ein anderes event steigt,bei der auch ein Solomann erwünscht ist ?Hoffe auf viele geile Vorschläge von Euch. *hothips*
31. Dezember 2010
wir

wünschen allen ein gutes und gesundes neues jahr lg. keule2009
01. Januar 2011
prosit 2011

ein gutes neues jahr
02. Januar 2011

Auch von mir alles gute fürs neue Jahr.

auf dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen. (aber bitte nicht alle gleichzeitig einen Lottosechser wünschen)

LG aus Salzburg
05. Januar 2011

*huhu* Hallo, wer kann mir sagen wo es Veranstaltungen gibt ?
Ich finde die Gruppe "Österreich" eher schwach bestzt,auch bezüglich Events und Parties ist nichht viel los.
Und von wegen "Einbringen" in die Gruppe ist keine Spur.
Also,...... freue mich auf anregende Rückmeldungen.

Mehr zu Silvester 2010/11

Interessante Gruppen zum Thema

• Quicky Rhein-Neckar

Quicky Rhein-Neckar

Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten